Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Grafikkarten Kabel

hallo leute!

ich hoffe ihr könnt mir helfen!

ich habe mir eine gtx 560 ti gekauft und die hat zwei 6-polige stromanschlüsse. meine alte hd 4850 hatte davon nur einen und jetzt brauche ich dringend ein pci-e 6-pol zu 6-pol kabel (2mal "männlein")

ich hab gesucht, finde aber immer nur adaptoren etc.....sowas muss es doch geben?

mfg euer verzweifelter xxy



Antworten zu Grafikkarten Kabel:

Zitat
6-pol zu 6-pol kabel (2mal "männlein") 
Nö,wofür ???

http://www.ebay.de/itm/PCI-E-Express-Adapter-Kabel-PCiE-Strom-6pin-Grafikkarte-4-Pin-Molex-Y-Adapter-/250916684292?pt=DE_Computer_Grafikkarten_Grafikkarten_Zubeh%C3%B6r&hash=item3a6bccc204

http://www.mercateo.com/p/live~showGrossColumn*C1001-2078510/DeLOCK_Netzteil_interne_Stromversorgung_4_polig_M_PCI_Express_Stromversorgung_6_polig_W_15_cm.html

Dann lies auch mal was dort unten steht und schau mal nach einem Netzteil das PCI-E Kabel auf zwei Stränge beinhaltet.(215 Watt,GTX 560 Ti )

Irgendwie verstehe ich nicht wirklich was Du benötigst. Gib mal bitte in Google "pci-e 6-pol zu 6-pol kabel" ein und dann auf "Bilder" links klicken sodass als Antwort nur Bilder gezeigt werden. Da werden so viele verschiedene Kabel und Adapter gezeigt .... ist da wirklich nicht das passende dabei ? Eventuell mal ein oder 2 Bilder anzeigen was benötigt wird.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich glaube er will einen adapter der von einem 6pol pcie auf
2x6pol pcie splittet...
das wirst du sicher nicht finden...denn die leistung wäre nicht gegeben auf einer leitung 2 solcher stecker zu haben. wenn dann 2 molex zu 1x 6 pol pci-e!!!und davon 2 mal.
aber neuer netzteil wäre besser.
apropo: bitte mehr info über netzteil etc. geben.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da schließe ich mich MetalNR1 an.
Die Grafikkarte ist das teil im PC, wass am meisten Strom braucht.
Und ein Netzteil hat eben die Leisung nicht auf EINER Stromschiene.

Im prinzip sind es mehrere Netzteile mit der selben spannung und die Last wird aufgeteilt, weil eine Schiene zu schwach wäre.


« Flytouch 3 Apad GF10 Kaufen?Windows 7: Kein Bild mehr! Hilfe!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Crossoverkabel
Ein Crossoverkabel, auch unter den Begriff Crosskabel bekannt, bezeichnet ein achtadriges Netzwerk- oder LAN-Kabel, bei dem in einem der beiden RJ45-Stecker die Adern ver...

Patchkabel
Als Patchkabel oder Patch-Kabel bezeichnet man in der Netzwerktechnik in der Regel herkömmliche Netzwerkkabel mit RJ54 Stecker: Das sind die Kabel, die man zum Ansch...

LAN Kabel
LAN Kabel mit RJ45 SteckerLAN-Kabel (auch Ethernet- oder Netzwerk-Kabel genannt) sind die Kabel, mit denen die PCs in einem lokalen Netzwerk (LAN) mit dem Router oder Swi...