Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: mein pc fährt nicht 'hoch'

windows 7: pc fährt nicht hoch

Habe mein lüfter vom prozessor gereinigt
(staub befreiung) also abgebaut und nach der reinigung (mit wattestäpchen und papiertuch) wieder eingesetzt dabei habe ich den lüfter verkehrt rum eingesetzt (AUSVERSEHEN).... dann wollte ich normal hoch fahren aber ging nicht kam blauer bildschirm mit englischen text. hab darauf einen neustart gemacht und es  kam wieder blauer bildschirm. habe ihn dann ausgeschaltet gehäuse abgemacht und mit bekommen das der lüfter verkehrt rum war habe ihn drauf richtig eingebaut und seit dem fährt er bis zum bildschirm hersteller bildschirm wo man auch tap oder del drücken kann. bitte um schnelle antwort


Mein Computer-System:Fuji
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows 7: mein pc fährt nicht 'hoch':

Und weiter tut sich nichts mehr? Das Bild bleibt stehen? Oder verschwindet es nach längerer Wartezeit?
Könnte sein, dass du das Festplattenkabel gekockert hast und keine Geräte gefunden werden. Überprüfe nochmals alle Kabelverbbindungen im PC. Dann starten un beobachten ob sich auch alle Geräte einschalten. Insbesonders der Lüfter.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ne sonst ist nix mehr passiert komm auch nicht in den bios rein lüfter geht. wenn ich an mache piet es einmal dann läuft der lüfter an und dann kommt halt das bild (Fujitsu siemens) und bleibt.... hab auch gewarte mindestens 20 min ist aber auch nix passiert

Ok, dann versuche mal folgendes, ob der PC zumindest über das bios weitergeht.
Hast du externe Geräte angeschlossen, dann alle mal abziehen. Auch Maus und Tastatur.
Dann starten. Gehtes weiter dann den Übeltäter in den externen suchen. keine Abhilfe:
kasten aufmachen Festplatten und DVD ROM abziehen. Starten. Wenn diese der verursacher sind, sollte weiter gebootet und eine Fehler meldung erscheinen. 


« ACER 5290 startet nicht - Bios piepst jedes mal anders. Flytouch 3 Apad GF10 Kaufen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...