Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

 

Zitat
(Alt+Tab von Firefox zu WMP und dann hats angefangen)  

Nur mal so.Tastenfeld ist in Ordnung?Tasten vielleicht verklemmt?

hatte ich auch überlegt, aber ich kann beim besten Willen nichts finden..scheint mit den Tasten alles in Ordnung zu sein

Schau mal,ob sich unter den Tasten viel Schmutz angesammelt hat.Vielleicht blockiert ja doch etwas.

soo..halbe stunde lang gründlich gereinigt :) schaut super aus nur leider besteht das problem weiterhin >.<


« Windows XP: Ethernet-Treiber fehlt seit Vista durch XP ersetztAcer Notebook (Aspire 1520) schaltet nach einigen Sekunden ab »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Schmutztitel
Als Schmutztitel - auch Schutztitel, Vortitel oder Vorsatztitel genannt - bezeichnet man die erste  gedruckte Seite eines Buches, auf der nur Autorenname und Titel s...