Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ok hab jetzt den Treiber allein gefunden, kann ich aber erst am Abend testen

danke schon mal falls es hilft

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Soo hab jetzt den Treiber alleine installiert, zuersten alten komplett runter geschmissen mit aller software, neustart, treiber installation, neustart, dan gleich nach dem start minecraft gestartet, softofrt bei klicken auf spielen Bildschrim fällt in ENrgiesparmodus und PC zeit keine reaktion, solangsam bin ich am verzweifeln  >:(:( :'(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

sher seltsam.
energiesparmodi mal abgeschaltet,ruhezustand auch abgeschaltet?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

So

ich hatte jetzt wenig zeit wieder feedback zu geben, jetzt hau ich meinen PC bald raus!!! seite meinem letzten Post habe ich den PCI Stromsparmodus deaktiviert, danach hatte ich einige Tage keine Probleme, jetzt fängt aber wierder alles an, anfangs war es nicht so schlimm: wenn ich nach dem PC Start Firefox und ein Java Programm(Minecraft) gestartet habe dieser fehler: Der AMD Anzeige Treiber wurde erfolgreich widerhergestellt.-.-, hatt mich abe weiters nicht gestört,seiten 2 Tagen tritt aber wieder das alte Problem auf Bildschirm wächselt in den Stromsparmodus > keine reaktion mehr  >:( tritt wirkürlich beim starten von Programmen auf, und das ist jetzt schon sehr nervig..... in der Ereignisanziege steht: "Der Anzeigetreiber "amdkmdap" reagiert nicht mehr und wurde wiederhergestellt." villeicht weiß jemand etwas darüber, danke schon mal

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

also falls es jemanden interessiert, an all dem war die Grafikkarte schuld, hab sie jetzt austauschen lassen, und alles läuft perfekt,

danke für eure hilfe


« passen meine Rams?e quiet! Shadow Rock PRO SR1 vs noctua nh-d14 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

POST
Die Abkürzung POST steht für Power On Self Test und ist ein automatischer Test beim Start des Computers. Dabei werden alle notwendigen Bauteile auf ihre Funktio...