Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Pc problem

Hallo zusammen seit dem ich mein pc aufgerüstet habe piept es wenn ich meinen pc an mache 1xlang und 2xkurtz.
habe folgendes mb M5A78L-mLX
einen Amd Athlon 2 x2 250 und 4 gb arbeits speicher
und eine AMD Redeon 5475 HD laut asus support ein code das der arbeitspeicher nicht angesteuert wird!!
habe ein 350 Watt nt von be quite
kann das sein das dass nt zu schwach ist???
hoffe auf schnelle Hilfe
MFG und danke im voraus



Antworten zu Pc problem:

überprüfe mal die Grafikkarte auf festen sitzt und das Anschlußkabel des Monitors..
 

hallo das habe ich alles sitzt so wie es soll und der asus support sag das dass nicht an der Gracka liegt sondern das der ram nicht angesteuert wird!!mehr haben die mir nicht gesagt,das bios beep code dieses bedeutet!!!
das mb hat ja auch ne onbord gracka die somit auch nicht angesteuert wird

..dann versuche es mal mit jeweils nur einem Ram-Riegel und teste jeden Slot dabei..wenn es läuft füge den nächsten hinzu usw.
das Montiorkabel ist auch ok?
ansonsten versuche es mal mit einer anderen Grafikkarte

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

So habe asus angerufen und die haben mir jetzt gesagt das dass NT zu schwach sei kann das sein???

..naja es ist nicht sonderlich stark nur würde es dann gar nicht booten oder ein anderer Beep code zu hören sein..du kannst es in jedem Fall mit einem leistungsstärkeren austauschen, wird nicht schaden und dann kannst du diesen Fehler ausschließen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hoffe jeden falls das es daran liegt mfg


« RAM - KaufberatungDas Bild meiner Webcam bleibt bei Skype immer stehen. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...

Athlon
Athlon ist die eingetragende Bezeichnung für einen Prozessor der Firma AMD (Advanced Micro Devices, Inc.), einem US-amerikanischen Chip-Hersteller, der den Produktna...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...