Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

grafikkarte von msi?

nach langem googlen habe ich endlich herausgefunden, das ich ein ms-6701 mit sis southbridge chipsatz hab  oder auch bekannt als medion 5000. da ich mir aber eine neue grafikkarte kaufen möchte, weiss ich nicht, von welchem hersteller sie sein muss. ich denke mal wieder von msi, aber ich bin mir nicht sicher, da ich eigentlich noch ein noob in sachen pc bin   :-[



Antworten zu grafikkarte von msi?:

also ich meine ein ms-6701 motherboard... etc

hallo alle zusammen!

Habe auch ein Board von MSI und habe mir einfach am anfang eine GForce gekauft die FX5200 danach habe ich mir eine neue von MSI geholt die RX9800 mit einem Readon Chipsatz. Daher würde ich mal sagen Kauf dir eine die du wilst!!! Die Graka muss aber in einem freien Steckplatz auf dem Board passen. Sonst is es egal. cya!!1

mfg Michael

Wie Michael_Nachtelf schon sagte:
kauf dir eine die Du willst...
ist schon richtig.

Im moment sind Preisleistungsgute karten:
Radeon:
- ATI Radeon 9600XT oder 9800Pro karten
heir würde ich dir zu Saphhire raten,
sehr gute verarbeitung und guter speicher.
Möglichst mit 256MB DDR 2 (bei 9800Pro nur).

Ich würde dir die Radeon 9800 pro von MSI empfehlen, denn die verbauen da meistens Radeon 9800 XT Chips die runtergetacktet sind, da kannst du dann den Takt anheben und dann hast ne XT für ca. 190€

Hallo

ich würde dir die MSI RX9800PRO TD128 empfehlen kostet dich ca. 200€ und ist eine super Grafikkarte.

gruß Andre

also wo wir hier gerade bei ms 6701 sind! ich hab da nen echtes problem!! ich hab mir vor einem jahr die geforce 7800 gs geholt (von msi) und hab auch ein ms 6701 mainboard
so ich hab von anfang an grafikfeheler!!!nur bei spielen so
streifen und im boden sind auch immer löcher!es ist egal welches spiel! die grafikfehler tauchen so nach 15 min auf nachdem ich dem pc gestartet hab und was spiel! also am anfang ist es noch normal aber dann tauchen die ganzen streifen und so auf (ich kann euch mal nen pic schicken)
aso is beides agp 8x und ich hatte vorher ne geforce 4 drinne!der pc is jetzt so 4 nen halb jahre alt (oder eher 5  ;D ) grafikkarte brauchte vorher keinen strom! jetzt schon!
hab den neusten treiber von geforce drauf!die graufikarte wird auch eig nicht zu heiß!! also ich bruache professionelle hilfe! und bitte nciht so dumme antworten danke :-P
ich denke das das problem an dem mainboard liegt!das es vill zu alt oder so ist und naja ich bräuchte bestimmt mal da neue treiber meine vom mainborad sind von 2002!aber ich finde nix passendes!

also wäre echt cool wenn mir jemand helfen könnte

mb Xeric


« warum hat meine grakka nen anschluss für strom?Laptop: Samsung R60 plus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...

Keyboard
Musik Keyboard Ein Keyboard ist im musikalischen Sinne elektronisches Tasteninstrument, dessen Design an ein Klavier angelehnt sind. Es verfügt über eine Reihe...