Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Neues ASUS Board und komischer Mausanschluss

Hallo Leute
Ich habe mir ein neues Board zugelegt inkl CPU und Ram.
Das Board ist ein ASUS P8H67, damit habe ich ein kleines Problem . Mein altes Board hatte zwei anschlüsse für Maus und Tastatur. Das neue Board hat jetzt nur noch einen Anschluss der zur hälfte grün und Lila ist.

Was mach ich jetzt mit meiner Tastatur und Maus ??
Das war eine Teuere Logitech bund ist erst drei Jahre alt ??

Was gibt es da für eine lösung ?



Antworten zu Neues ASUS Board und komischer Mausanschluss:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also wenn es dieses Board ist
http://www.asus.com/Motherboards/Intel_Socket_1155/P8H67/#specifications
Sehe ich hier 1 PS2 Tastatur und 1 PS2 Mausanschluß. Steht auch in der Spezifikation.
Ist sowieso schon Seltenheit.

Sollte es allerdings das *****i Deluxe Board sein, und du willst PS2 Maus und Tastatur anschließen sollte eigentlich eine Ps2y-Kabelpeitsche dabei gewesen sein.
Ansonsten benötigst du dieses Teil
http://www.amazon.de/InLine-PS-Y-Kabel-Tastatur-Notebook/dp/B000UUUGPY
 

Hat ASUS denn kein Adapterkabel für den "Kombiport" mit geliefert?

Vergessen:
Wenn PS/2-Maus und PS/2-Tastatur wie bisher genutzt werden sollen -
solches Adapterkabel "InLine PS/2 Y-Kabel - Maus+Tastatur an Notebook, 19933P"
wie von @Hannibal624 verlinkt besorgen (dieses würde ich vorziehen)
oder
Maus und Tastatur per USB-Y-Kabel anschließen wie bei @Daniel_Düsentrieb verlinkt.

1. Daniel.       ohne ahnung kann man auch nicht wissen was man sucht
2.Hannibal.     Es ist das P8H67V da sind die Anschlüsse wie von al-fredi beschrieben. Ein adapter war nicht dabei, sonst                             hätte ich ja nicht gefragt.
3 al-fredi.        Kein adapterkabel
4. Fritzbox.    Teuere alternative.

Danke an alle.

 

Zitat
Es ist das P8H67V
und was steht im der Eröffnung?
In der Antwort #3 habe ich auch auf das andere Board verwiesen.
Wenn dir jedoch unsere Antworten nicht behagen und ca 3 Euro Ausgaben zu viel sind, kaufe dir eine neue USB Tastatur mit Maus und fertig. ;D

Ich habe ja nicht gesagt das es dein fehler war. Ich hatte das  " V " vergessen.

Die alternative von @ Fritzbox war zu teuer. von was anderem war nie die rede.


Mir behagen alle Hilfreichen Antworten,  :-*:-*:-*:-*:-*


« Windows Vista: crossfireWindows XP: Wie installiere ich einen Treiber für VGA-Kompatiblen Vidocontroller »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!