Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PCMCIA karte

Hallo ich habe da ein problem und ich weis nicht wie ich euch das beschreiben soll aber ich fang einfach mal an  :).

Also ich habe mir diese pcmcia karte gekauft.

Mein laptop ist dieser hir.

Musste doch eigentlich gehen die karte bei dem Laptop oder nicht.
weil treiber und so installiert er ja aber er nimmt halb keine usb geräte an nicht mal ein stick oder eine mouse.

Als betriebssystem verwende ich windows xp pro sp2.
 
Hauptsache ich bin mit diesem problem jetzt im richtigem bereich.

Ich bin um jede antwort von euch dankbar weil ich schon am verzweifeln bin ob ich vielleicht die falsche karte gekauft habe.



Antworten zu PCMCIA karte:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Zuerst würde ich mal ein Update auf XP SP 3 machen. So eine Karte hatte ich auch mal und selber keine guten Erfahrungen damit gemacht. Besorge dir besser einen aktiven USB-Hub mit eigener Stromversorgung.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Alles klar also meinste kann ich die inner tonne kloppen  :)

Das wer ja dan nicht die erste .

Das ist schon die zweite karte die nicht funktioniert.

Na toll dann schicke ich die wieder zurück und lass mir das geld wieder geben.

oder hat noch jemad was anderes. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bist Du sicher,dass den nen PCMCIA-Slot hat ?
PC-Card Slots  gehen m.E. nicht mit PCMCIA-Cards .

aus dem Datenblatt ...:
 
Type I/II PC Card slot 1   <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
   ::)8)

3in1 Card Reader (SD, MMC and memory stick) 1
USB 2.0 4
S-Video out (TV-out) 1
VGA 1
Modem RJ-11 1
LAN RJ-45 1
Audio-in (line-in / microphone) 1
Audio-out (line-out / headphone) 1
DC-in 1
Kensington Lock 1
Port Replicator

« Letzte Änderung: 15.12.11, 10:39:49 von Ava-Tar »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

aha aber warum installiert er dann die treiber wen die nicht geht.

und ist nicht pc-Card und PCMCIA-Card das gleiche.

naja egal ich schick sie weg und lass mir mein geld wieder geben war ja eine neue ist vielleicht das beste.

Also danke euch für eure hilfe.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.elektronik-kompendium.de/sites/com/0311061.htm

frag nach , ob du eine Express-Card benötigst für den Type I/II PC Card slot 1 ??
Einige behaupten , der PC-Card-Slot ginge auch für PCMCIA ...

http://www.google.de/search?q=unterschied+pc-card+pcmcia-card&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a
 
« Letzte Änderung: 15.12.11, 15:44:29 von Ava-Tar »

« Windows 7: Asus EeePC FunktionstastenWindows 7: Hilfe.. Gtx 560 anschließen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch als Netzwerkkarte bezeichnet, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (z.B. um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder ...