Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: auslagerungsdatei

problem das programe lange brauchen zum öffnen.

PC: intel(R) core(TM)2 duo CPU T5850@2,16ghz
    2,17GHz, 1,99GB RAM

auf C: ist eingestellt:
anfang 2048
max    2048


Mein Computer-System:
      mindows XP
      Professionel
      Version 2002
      service Pack 3


Mein PC ist etwa 1,5 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: auslagerungsdatei:

Naja, eine schöne Fragestellung wäre passender gewesen.
Mach mal den Systemstart sauber, alles Überflüssige den Haken entfernen, ausser natürlich dein Virusprog.
 

ja das habe ich schon gemacht? wie soll ich es einstellen höher oder soll ich runter gehen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

lass die Auslagerungsdatei mal von Windows verwalten.

hallo hab ich gemacht aber es bringt nicht wirklich was und mein firefox hängt sich immer auf???


« Windows 7: Ist meine Grafikkarte/Prozessor kaputt?Suche 2,5 Zoll Festplatte für Noteboon »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CPU
Siehe Prozessor ...

D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...