Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Wieviel würde ich für meinen PC noch bekommen? Mr.Gamer 9800GT

Hallo liebe computerhilfen Community :)

Ich habe ne Frage bezüglichs meines Pc's ...
Von einem Jahr hab ich ihn genauso gekauft wie er jetzt noch immer ist, es wurde nur eine neue Festplatte eingebaut mit 80GB. Ich würde gerne wissen wieviel ich dafür noch bekommen würde. Damals beim kauf hat er 600€ Gekostet. Habe ihn im Laden (ARLT) gekauft.

Daten:
Prozessor: AMD Athlon II X2 245 (2,9GHz)
----------
RAM: 4096MB
----------
Speicher:1.500 GB Serial-ATAII Festplatte
         2.80 GB
----------
CD/DVD Laufwerk: SuperMulti Brenner
----------
Nvidia Geforce 9800GT mit 1024MB RAM
----------
Betriebssystem: Windows 7 / Windows XP
              -> 2 Festplatten


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: Festplatte (S-ATA)



Antworten zu Windows 7: Wieviel würde ich für meinen PC noch bekommen? Mr.Gamer 9800GT:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Markenspeicher? Netzteil? Gehäuse? Einwandfreier Zustand?

Gehäuse ist dieses hier

-> http://csimg.shopwahl.de/srv/DE/000192663090234/T/340x340/C/FFFFFF/url/arlt-mrgamer-gts250.jpg

-----------

Zustand ist einwandfrei... außer ein paar Kratzer an der linken Gehäusen Seite

-----------

Netzteil hat 500 Watt und ist auch von ARLT

-----------

Ram sind 2 x 2 GB Riegel von Samsung

PUSH!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
PUSH!
Mit Deinem PUSH nach nocht ncht einmal einer Stunde seit der Anfrage machst Du Dir hier keine Freunde und beschleunigst auch keine für Dich sinnvolle Antwort, Wenn Du keine Geduld hast, suche Dir die Preise selbst heraus oder bleib dumm. So jedenfalls nicht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Noch detailiertere Angaben wären schön:
Mainboardbezeichnung
RAM-Art und Geschwindigkeit
Festplattentyp

Grund: wenn der RAM lahm ist, zieht der PC keine Bäume aus dem Boden.
Wenn die 1.5TB Platte zu lahm ist, kann'se noch so groß sein: lahm bleibt lahm.
Samsung-RAM ist kein Gamer-RAM, oder?
Joa, aber die 9800GT ist auf jeden Fall noch gut, da läuft auch ARMA2 oder Crysis (Crysis 1).

Ansonsten, für den Gelegenheitsgamer.

Aber 600 Euro?

Für weit unter 600 Euro bau ich mir ein System mit i5-i7, aber ich habe halt alles außer NT, MB und RAM und würde mein neues Gehäuse weiter nutzen. Sprichts und meint: damals 600, heute ca. € 499,-, Fertig-PC's sind fast immer (etwas) überteuert.

Kann die geforderten Daten grade nicht rausschreiben, da ich jetzt nichtmehr Daheim bin. Aber ich kann BlackOps / Arma 2 und auch Crysis 2 mit Hohen Details spielen, bei Arma 2 andernsfall nicht getestet doch bei den anderen 2 Stimmt es aufjedenfall.
Ich bin kein Gelegenheits Gamer :o Spiele CoD4 schon seit 2 Jahren Aktiv ... Spiele jede Woche Cups und andres.

 

Zitat
Ich bin kein Gelegenheits Gamer

Lässt sich Dämlichkeit wirklich noch steigern ?

Von einem Auto, von dem der Vorbesitzer klipp & klar schreibt:

 ..Fahrzeug wurde regelmäßig für Rallyes eingesetzt, sonst top...

würdest du vermutlich Abstand nehmen, oder??

Den Rest deiner Frage kannst du selbst beantworten ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Naja, wundert mich nicht.

Skyrim kannste mit dem Ding aber knicken, wenn das zocken noch Spaß machen soll...

Aber für COD reichts allemal.


« Windows XP: Kein Sound nach neuafspielung des BetriebssystemsPC fährt nicht mehr hoch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...