Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Pc zeigt kein Bild und ich kann ihn nicht ausschalten?!

Hi ich habe ein Problem mit meinem pc, und zwar:
Mitten im Game ist das Bild verschwunden und Monitor blieb im standby. Ich konnte den pc aber auch nicht ausschalten, also Strom weg! So Pc läuft an ohne peep- Ton aber kein Bild und ich kann ihn immer noch nicht ausschalten!

Stecker getestet
Monitor getauscht
Arbeitsspeicher durchgetestet
Alles unnütze abgesteckt
Festplatte weggelassen und auch ohne Arbeitsspeicher probiert alles ohne Erfolg!
Bitte um Hilfe

Und wenn was unklar ist bitte fragen ich schreib grad mim handy



Antworten zu Pc zeigt kein Bild und ich kann ihn nicht ausschalten?!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

starte mal mit Taste F8 in den abgesicherten Modus, hast Du da ein Bild ?
Wenn ja, das ist Deine Graka defekt.

Mal eine Graka leihen und testen.

Gruss A K 

Danke für schnelle Antwort

F8 geht nicht

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die F-Tasten sind auch aktiviert ?
 

Ich denke ja wie erkenn ich das?

Konnte ihn gerade mit längerem drücken der powertaste ausschalten ging sonst die ganze zeit nicht

Jetzt ging er nach mehrmaligen an in ausschalten wieder an nur wenn ich irgendwas an dem pc bewege sofort das selbe Problem Monitor geht wieder auf standby

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann würde ich erstmal alle Steckverbindungen und Karten
auf festen Sitz kontrollieren. U.a. gleich mal vom Staub
befreien.
Nutzt das nichts, würde ich mir ein Netzteil zum Testen ausleihen.

Also Stecker sind fest Stau hab ich auch entfernt
Wenn ich ein Audio Kabel oder USB usw. Entferne dann sofort bild aus

Naja dann muss ich das die Tage mit nem netzt. Probieren ich danke die vielmals

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Am Besten machst Du das bei einem guten Kumpel, der
auch etwas vom PC versteht. Da ist es leichter die Teile zu leihen.
Wenn das Netzteil es nicht bringt, dann mal Graka checken, danach mal die Rams einzeln und in jedem Slot testen.
Dann melde Dich mal wieder.....

Viel Erfolg.

Gruss A K


« soundkarte rauschenWindows 7: Nach Grafikkarte wechsel startet Windows aber kein Bild »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gameport
Der Gameport ist ein Anschluß auf den meisten Soundkarten, an den Joysticks angeschlossen werden können. Es können bis zu vier analoge Steuerachsen und vi...

Gamescom
Die gamescom ist Europas bedeutendste Messe für interaktive Unterhaltungselektronik, insbesondere für Computer- und Videospiele. Die Gamescom findet jährli...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...