Zeigt kein bild und ich kann ihn nicht ausschalten


 
Als Screenshot oder Bildschirmfoto bezeichnet man ein Abbild des aktuellen, auf dem Monitor angezeigten Bildes. Dabei lässt sich der ganze Bildschirm aufnehmen, nur ein Teil davon oder sogar eine komplette Webseite, selbst wenn sie für das Bildschirmfoto gar nicht ganz auf den Monitor passt. Der Screenshot lässt sich entweder speichern oder direkt weiterverarbeiten - oder natürlich ausdrucken!
    • Facebook Neuerung zeigt, wer kein Freund mehr ist
      Facebook hat auf seiner Entwicklerkonferenz zahlreiche Neuerungen für die Plattform angekündigt. So lassen sich viel mehr Informationen als bisher in einer chronologischen Zeitleiste, der "Timeline" speichern, um so eine zweite ...

    • STRG + ALT + ENTF
      Black-Screen-Bug: Das hilft, wenn nach Windows Update kein Bild kommt!
      Wenn nach der Installation eines Windows Updates kein Bild gezeigt wird und der Bildschirm schwarz bleibt, handelt es sich sehr wahrscheinlich um den "Black-Screen-Bug". Keine Sorge, dieser kommt nur nach dem ersten Start des PCs ...

    • Kein Sound unter Mac OS X - Lautsprecher geht nicht
      Wenn im Mac oder MacBook der Sound unter OS X nicht mehr funktioniert, der Start-Gong aber beim Einschalten noch zu hören ist, gibt es mehrere mögliche Ursachen. Oft reicht schon das Zurücksetzen des Parameter-RAMs (PRAM). War ...

    • Das kann Siri, Apples digitaler Assistent (nicht)
      Entweder ist Siri besonders schlau, oder besonders lustig. Wahrscheinlich ist es eine Mischung aus beidem, die Apples Entwickler der Beta-Version des digitalen Assistenten mit auf den Weg gegeben haben. Siri kann nicht nur Ter...

    • Serveridentität: Identität von eical.de kann nicht überprüft werden
      iPhone: Fehlermeldung "Serveridentität kann nicht überprüft werden"
      Wer auf dem iPhone die Meldung bekommt "Serveridentität kann nicht überprüft werden", hat ein Problem mit dem Email-Account oder dem Kalender. Wichtig ist die nächste Zeile, die angibt, um welchen Server es sich handelt: I...

    Artikel: Screenshot machen

    Screenshot machen
    Artikel: Excel, Word und PowerPoint Dateien öffnen

    Excel, Word und Powe...
    Artikel: Mainboard: PCI und AGP Karte einbauen

    Mainboard: PCI und A...
    Artikel: PDF umwandeln und bearbeiten

    PDF umwandeln und be...
    Artikel: USB Probleme lösen und unbekannte Geräte erkennen

    USB Probleme löse...



    "Zeigt kein bild und ich kann ihn nicht ausschalten" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    SoundkartePc zeigt kein bild und mainbord biebt nicht.
    Hallo,Ich hathe vor ca. 3 Monaten einen bluescreen Fehler und nach einem Neustart kam nach ca. 3 ver...



    ArbeitsspeicherPc fährt nicht hoch/Zeigt kein Bild bei einer anderer GraKa/Selbstgebaut
    Hallo liebe Gemeinde von ComputerhilfeNachdem ich heute meinen Pc neu gebaut habe,nachdem mein alter...



    Pc zeigt kein Bild
    Ich hab mir ne Pc gebaut und er startet auch aber da  ist kein Bild und ich hab alles probiert ...



    Hilfe!!! PC zeigt kein Bild
    Hi leutz.,ich hab mir einem PC zusammengebaut, bei dem der Prozessor (AMD Ryzen 5 2400g) eine integr...



    Aufrüst-Pc zeigt kein Bild
    Halo Zusammen,Folgendes Problem: Ich habe mir einen Aufrüst PC über das In...



    Pc ohne Grafikkarte zeigt kein bild !??
    Hallo letztens ist mein pc angekommen den ich dann auch zusammengebaut habe das Problem ist jetzt da...



    PC zeigt nach Starten kein Bild
    Hi,eine Freundin hat mir den PC ihres verstorbenen Bruders geschenkt: nach Start zeigt er mir aber n...




    Kamera zeigt kein Bild in Videofunktion
    Kamera zeigt in Skype, Zoom, etc. nur noch ein totes Bild (s.Anhang). In den Einstellungen und Daten...



    Monitor zeigt kein Bild mehr nach RAM Austausch
    Hallo Leute:)Hab grad ein großes Problem und Google hat bisher auch keine Antwort gefunden. Ich hab...



    Medion Akoya E7216 zeigt kein Bild
    Hallo liebe Gemeinde,ich habe seit ca. 8 Monaten ein Medion Akoya E7216 das ein Kaputtes...



    Pc zeigt kein bild und mainbord biebt nicht.
    Hallo,Ich hathe vor ca. 3 Monaten einen bluescreen Fehler und nach einem Neustart kam nach ca. 3 ver...


    Pc fährt nicht hoch/Zeigt kein Bild bei einer anderer GraKa/Selbstgebaut
    Hallo liebe Gemeinde von ComputerhilfeNachdem ich heute meinen Pc neu gebaut habe,nachdem mein alter...


    Pc zeigt kein Bild
    Ich hab mir ne Pc gebaut und er startet auch aber da  ist kein Bild und ich hab alles probiert ...


    PC zeigt NUR bei neustart kein Bild!
    Wie oben schon beschrieben habe ich ein für mich nicht erklärbares problem. Mein PC funktioniert a...


    Hilfe!!! PC zeigt kein Bild
    Hi leutz.,ich hab mir einem PC zusammengebaut, bei dem der Prozessor (AMD Ryzen 5 2400g) eine integr...


    Aufrüst-Pc zeigt kein Bild
    Halo Zusammen,Folgendes Problem: Ich habe mir einen Aufrüst PC über das In...


    Kamera zeigt kein Bild in Videofunktion
    Kamera zeigt in Skype, Zoom, etc. nur noch ein totes Bild (s.Anhang). In den Einstellungen und Daten...


    Pc ohne Grafikkarte zeigt kein bild !??
    Hallo letztens ist mein pc angekommen den ich dann auch zusammengebaut habe das Problem ist jetzt da...


    PC zeigt nach Starten kein Bild
    Hi,eine Freundin hat mir den PC ihres verstorbenen Bruders geschenkt: nach Start zeigt er mir aber n...


    Monitor zeigt über dvi kabel kein bild
    Schönen guten tag Ich habe folgendes problem und zwar mein monitor zeigt über dvi kabel kein bild ...


    Medion Akoya E7216 zeigt kein Bild
    Hallo liebe Gemeinde,ich habe seit ca. 8 Monaten ein Medion Akoya E7216 das ein Kaputtes...


    Windows 10: PC läuft Monitor zeigt kein Bild
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Windows 7: Pc zeigt nach Stromausfall kein Bild mehr
    Hallo zusammen,seit dem bei uns kurzfristig der Strom ausgefallen war, funktioniert mein Pc nicht me...


    Acer Aspire 1652 Monitor zeigt kein Bild
    Ein Fachmann meinte, die Festplatte wäre kaputt, der 2. meinte, die Grafikkarte wäre kaputt und de...


    Laptop zeigt seit heute kein Bild mehr
    Guten Abend,Hab mich extra hier angemeldet, da ich auf eine Lösung hoffe. Wär echt Sup...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Intel Optane Speicher
    Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

    Bildwiederholfrequenz
    Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...

    Haarstrich
    Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

    Abgesicherter Modus
    Im abgesicherten Modus wird Windows mit einer minimalen Menge an Programmen und Treibern hochgefahren. Dies ermöglicht, dass das Betriebssystem in einem grundlegende...

    BIOS
    Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...



    Mehr Tipps: