Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wieso wird die 2.5 zoll Festplatte von W7 Ultimate 64 bit nit erkannt?

Moin leute :)
habn kleines problemchen und brauche dringen eure hilfe ^^

es geht um die 2.5 zoll sata festplatte meiner ps3 die wie die ps3 sagt defekt sein soll..
um dies zu überprüfen hab ich sie mal an meinen Rechner angeschlossen und sie wurde im Bios erkannt aber nachher bei Windows 7 nicht als der rechner hochgefahren wurde..

mein Mainboard ist das

Asus P8P67 Deluxe

hat einer vielleicht eine idee woran das liege könnte ? ._.



Antworten zu Wieso wird die 2.5 zoll Festplatte von W7 Ultimate 64 bit nit erkannt?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ich denke nicht, dass ein PC die PS3-Platte auslesen kann, hat ein anderes Dateisystem. Evtl. wenn du den PC mit einer Linux-Live-CD startest z.B. Knoppix, slax usw. 

mit einer bitte was ? xD

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

würde das hier empfehlen.
http://www.chip.de/downloads/Parted-Magic_32391033.html
Klein = schneller download
und auch alles dabei.

Daemon tools lite öffnet es zwar aber da steht "fehler in der Kommandozeile"

ich hab keine ahnung warum  :-\

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Weil es das nicht richtig lesen kann. Warum probierst Du es nicht wie empfohlen eins der Linuxe

« Windows XP: sound geht nicht mehrGrafikkarte zu heiß! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...