Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Grafikkarte zu heiß!

 :)
moin moin!

Ich DENKE meine Graka wird zu heiß.
Warum?
BATMAN Arkham Asylum konnt ich bei "geschlossenem" PC so gut wie gar nicht zocken, denn nach einiger Zeit (es dauerte unterschiedliche lange, mal 20 und mal 2 Minuten) war mein Monitor (oder TV-Bildschirm) mit grünen Quadraten übersät und aus dem PC hörte man nur noch ein einziges lautes Brummen!

Mit Arkam City hab ich diese Probleme nicht - allerdings hab ich den PC bevor das Game auf die Platte kam, geöffnet, Graka raus und wie alle anderen Kompponenten, GRÜNDLICHST entstaubt!
seitdem ist er offen!

Mit Arkham City, absolut keine Fehler seit Weihnachten - BIS HEUTE!
PC so gut wie "geschlossen"...Batman AC an und: ...grüne Quadrate, Brummen und nur der Hardreset hilft!

Graka angefasst die ziiiemlich heiß war!
Daher wie gesagt, DENKE ich das es an der Graka liegt!

Da ich im moment knapp bei Kasse bin und mir ein neues System nicht leisten kann, was würde sich für mein System lohnen:

Windows 7   64 Bit
4 GB DDR2
GeForce 8800GT
Netzteil: LC 6550 GP
Mainboard: GA P35 DS3P

Danke erstmal :)



Antworten zu Grafikkarte zu heiß!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

eventl. würde im Moment erstmal 2 Lüfter zusätzlich langen und zwar einen der ansaugt und der andere, der die heisse Luft rausbläst. Das kostet nicht viel und Du könntest für ein neues System weiter ansparen.

Gruss A K

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Am besten einmal dieses Programm hier downloaden und das Hauptfenster mit allen Temperaturen im Leerlaufbetrieb und während des Spielens per Bild hier posten. Dann können wir sehen, ob deine Hardware wirklich zu heiß wird.

Klick hier

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Noch besser ist das Tool SIW, da kannst Du nicht nur Deine Temperaturen auslesen, sondern viel weitere nützliche Angaben zur Hard - Software usw.:

SIW - Programm Download


« Wieso wird die 2.5 zoll Festplatte von W7 Ultimate 64 bit nit erkannt?Gerätemanager Code 45 ...?! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!