Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: CPU 100%

hallo ich hab seit kurzem das problem das meine cpu beim spielen auf FB immer 100% hat und alles sehr langsam ist bekomme immer die meldung von norten 360 hohe cpu auslastung plugin-container.exe was kann ich dagegen tun danke schonmal


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: CPU 100%:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

könnte ein Temperaturproblem sein, aber man müsste schon mehr an Daten von Dir bekommen:

richtig posten

Downloade Dir mal das Tool SIW, bei der Installation auf Deutsch stellen.
Unter Sensoren kannst Du die Temps sehen:

SIW - Programm Download

Könnte auch an zu wenig Arbeitsspeicher liegen.....

Gruss A K

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

temperatur liegt bei 70 C. mein bord ist ein G31MX sockel 775 intel cpu mit 2,8Ghz und 2gb ram

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auch mal Browserverlauf, Cache und Cookies löschen.

Zusätzlich schau mal, während Du spielst auf den Taskmanager, was da soviel Leistung braucht.
Könnte auch an Norton 360 liegen.....

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Browserverlauf usw. hab ich gelöcht und hab mein win.xp schon neu instaliert ohne norten das gleiche problem im Tm steht pluigin-continer.exe 99% auslastung wen ich im FF pluigin-continer.exe ausschalte ist die FF.exe auf 99%

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Deinstalliere mal Firefox über Systemsteuerung>Software und installier ihn neu mal ohne Addons und Plugins.
Aber den aktuellen FF 9.0.1  ;)

« Letzte Änderung: 11.01.12, 15:21:15 von A K »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

habe ich auch schon versucht auch mit anderen Browser hab ich das gleiche problem 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

der Rechner ist ja innen sauber ?
auch die Lüfterflügel ?

sehr merkwürdig.....

mal eine Defragmentierung durchgeführt und eine Datenträgerbereinigung ?
Auch mal auf Start>ausführen>msconfig>Sytemstart...dort bis auf Dein AntiVir alles abhaken und Neusart und testen.
Programme kann man auch manuell starten, wenn man sie braucht.


« GrafikkarteWindows 7: Grafikfehler durch USV? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Xbox 360
Die Xbos 360 ist eine von Microsoft entwickelte Spielekonsole und Nachfolder der Xbox. Die Xbox 360 zählt neben der Sony PlayStation 3 und der Nintendo Wii zur siebt...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...