Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Windows XP: Meine All1685 HomePlug Adapter haben keinen 'Connect-Knopf'

Ich möchte gerne meinem bestehenden HomePLug-Netzwerk (2x All1685) einen All168211 WLAN-Router hinzufügen. In der Beschreibung steht das man zum einbinden in das Netzwerk an einem der beiden All1685 der 'Connect-Knopf' gedrückt werden soll. Mein Problem ist das meine Adapter keinen solchen Knopf haben und ich habe es auch nicht auf anderem Wege geschafft den Adapter hinzuzufügen.
Kann jemand helfen?




Antworten zu Windows XP: Meine All1685 HomePlug Adapter haben keinen 'Connect-Knopf':

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hier ist beschrieben wo sich dieser Knopf befindet:



Gib bei Google ein: "All168211 WLAN-Router connect knopf"
Dann den ersten Eintrag (PDF) auswählen.
Leider kann ich hier keinen FTP Server verlinken.

« Letzte Änderung: 15.01.12, 18:14:14 von 321buerger »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke, das ist die Anleitung die ich erwähnt hatte.
Da ist die Rede von einem "Connect-Knopf", der aber an meinen All1685 Geräten nicht zu finden ist.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn du wirklich diese Geräte hast würde ich an deiner Stelle Kontakt mit dem Hersteller aufnehmen (Email oder Telefon)

Die sollten dir sagen wo das zu finden ist...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

o.k. das werde ich machen. Danke

Was willst Du beim All-1685 mit einem "Connect-Button" - wenn gar keiner vorhanden ist?
(Woher hast Du einen Hinweis, daß ein "Connect-Button" betätigt werden soll? - Es ist keine Technik von 'devolo' - wo mit solchem Button eine Art Verschlüsselung der Verbindung erreicht wird.)
Aus einer allgemeinen Anleitung:

Zitat
Konfiguration
•Grundsätzlich gilt: Die Geräte müssen nicht konfiguriert werden !
–Man kann die Geräte einstecken und sie sind sofort und ohne weitere Einstellungen betriebsbereit.
> <

Dokumente:
EXPRESS--SETUP für den ALLNET POWERLINE ETHERNET ADAPTER "ALL 1685"
. ftp://212.18.29.48/ftp/pub/allnet/powernet/all1685/ALL1685_QUICK_DE.pdf

ALLNET Produkt-TrainingPowerline, Home-PN und VDSL
. ftp://212.18.29.48/ftp/pub/allnet/powernet/powerline_all/Powerline1.pdf

Die Allnet-Seite mit den Links zu Dokumenten:
. http://212.18.29.175/treiber-firmware.html
Auf der Seite Produktauswahl.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wie Eingangs schon beschrieben möchte ich zu den schon vorhandenen All1685 noch einen All168211 in das "Powerline-Netzwerk" einbinden.
In der Anleitung dazu steht das man an den vorhandenen All1685 den "Connect-Knopf" (Zitat) drücken muss um das zu bewerkstelligen!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich nochmal... in dem PDF:
ftp://212.18.29.48/ftp/pub/allnet/powernet/all1685/ALL1685_QUICK_DE.pdf

steht folgendes:
Geräte können nur miteinander kommunizieren, wenn sie das gleiche Verschlüsselungspasswort eingestellt haben (kann über die Software verändert werden, Gross/Kleinschreibung beachten!)

ich könnte mir vorstellen das hier das Problem liegt,
das werde ich dann noch probieren.


« Grafikkarte erkennt beide bildschirme aber trotzdem bleibt eins schwarz!Neuen Arbeitsspeicher für meinen Computer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!