Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

homenetzwerk vista-Win7 probleme

Hallo
Ich möchte ein Netzwerk zwischen meinem PC mit win7 und dem Pc meiner Frau mit Vista.
Richtung Vista-win7 da kann ich auf meinem PC von Vista zugreifen von win7 auf Vista geht es  nicht Mein Pc möchte immer den PC Namen und das Passwort haben, der PC meiner Frau hat einen Namen aber kein Passwort das Netzwerk will aber ein Passwort haben, was soll ich machen?
vg
Reymund



Antworten zu homenetzwerk vista-Win7 probleme:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ohne Passwort ist eine Netzwerkverbindung nicht möglich.

Also auf dem Vista-PC ein Passwort einrichten.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es wird meiner Frau nicht gefallen wenn sie immer wenn der PC angeht ein Passwort eingeben muss. Kann man denn nur für das Homenetzwerk ein Passwort unter vista eingeben?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nein, nur ein Passwort für das Netzwerk gibt es nicht.

Versuche doch dich als Benutzer mit Passwort anzulegen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ok, danke für die Tipp
vg
Reymund


« Neuer Modem Router erkennt Zugansdaten vom Internetanbieter nichtPowerline Internet geht weg beim Download. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!