Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wird im Netzwerk nicht erkannt.
Acer Aspire M5910,
Im Gerätemanager sind keine Gelben Ausrufezeichen, es wird auch kein Drucker angezeigt.
System war vorinstalliert, ohne CD geliefert, musste mir die Werkseinstellungs CDs selber herstellen.
Es wird auch keine andere Hardware gefunden, habe ein Netbook angeschlossen, Fehlermeldung: Es wurde kein Treiber für dieses Gerät gefunden, dasselbe bei einer anderen Tastatur, vielleicht hilft das ein bisschen bei der Suche.
Anschlüsse alle versucht.

Dies mit die DVD zum Installieren selber erstellen ist heutzutage bei allen Herstellern mit vorinstalliertem BS so.
 

Zitat
, habe ein Netbook angeschlossen, Fehlermeldung: Es wurde kein Treiber für dieses Gerät gefunden, dasselbe bei einer anderen Tastatur, vielleicht hilft das ein bisschen bei der Suche.
Also wenn die Meldung keine Treiber gefunden kommt, wird das gerät auch erkannt. Das keine Treiber gefunden werden ist auch OK, Hier sollten eben die Treiber des Netbooks oder der Tastatur installiert werden.
Kommt eine ähnliche Meldung auch bei dem Drucker?
Kann an dem Netbook ein Drucker angeschlossen werden?
Mehr kann ich leider nicht tun, solltest dich mit dem Acer Service in Verbindung setzen, bzw das Hansbuch lesen. das Ding hat  doch USB3 möglich, dass hier was eckt. Sollte eigentlich nicht sein, ist aber alles Möglich. Bios Einstellungen mal durchgehen.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für eure Antworten :)
Ich habe festgestellt das ich keine Hardware Installieren kann,
Habe den Drucker nun im Netbook installiert, funktioniert einwandfrei,
Danke nochmals für eure Hilfe.
ein schönes Wochenende 

Ich würde dir raten, das Ding einzupacken und den Garantieanspruch auszunützen. Handelt sich vermutlich um einen Hardwaredefekt, 


« canon pixma MP150 ProblemWindows 7: Pc mit Röhren Tv Synchronisieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Client Server Netzwerk
Bei einem Client-Server-Netzwerk, beziehungsweise Client-Server-Modell, handelt es sich um eine Möglichkeit, Aufgaben und Dienstleistungen innerhalb eines Netzwerkes...

FDDI Netzwerk
FDII, ist die Kurzform von Fiber Distributed Data Interface, auch bekannt unter der Bezeichnung  Lichtwellenleiter-Metro-Ring. FDII ist ein Netzwerk auf Glasfaserbas...

Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys oder Tablets miteinander: So lassen sich Daten und Programme auszutauschen...