Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Treiber Probleme!!!

Habe gerade Driver Tuner ausgeführt,nach dem Scan hatt er mir 15 Fehler angezeigt.Da ich mich nicht Regestrieren will suche ich auf diesen weg Hilfe.
FOLGENE FEHLER: Grafikkarte:
                             VIA/S3G UniChrom Pro IGB
AUDIO-,Video- und Gamecontroller:
                             CM18738/C3DX PCI Audio Device
            Netzwerkadapter:
                             VIA-kompatibler Fast Ethernet-Adapter
   IDE ATA/ATAPI-Controller:
                             VIA BUS Master IDE Controller-0571
                    Monitor: Plug und Play-Monitor
                             
                Systemgerät: 5xVIA Standard Host Bridge
                             VIA Standard PCI to ISA Bridge
                Systemgerät:
                             VIA CPU-zu-AGP-Controller
                   Tastatur:
                             HID-Tastatur
             USB-Controller:
                             VIA USB erweiterter Hostcontroller
Wäre schön wenn ihr mir Helfen könntet


       



Antworten zu Treiber Probleme!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schmeiß diesen tuner bloß restlos vom system.
Schädlich,sonst nix.
Mit diesen angaben kann man nur den grafiktreiber finden,den rest aber nicht.Da braucht  es schon deutlich bessere angaben.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mach ich sofort!aber mit dem Grafik Treiber kannst du mir helfen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

sicher,aber erstmal komplette angaben:
chipsatz,grafik,sound,lan.
Dann kann man treiber verlinken bzw hinweise auf den systemhersteller geben.

 

Zitat
mach ich sofort!aber mit dem Grafik Treiber kannst du mir helfen? 
Warum oder weshalb benötigst du einen neuen Grafikkartentreiber? Gab es irgend welche Probleme? War das  System unstabil?
Merke eines, ein system welches einwandfrei funktioniert, sollte man in Ruhe arbeiten lassen. Egal was sogenannte Tools behaupten.
Nicht immer sind die neuesten Treiber auch die besseren. Schon gar nicht bei älteren Geräten und Betriebssystemen.
Also poste mal dein Systemproblem.
Hier z.B. hast du einen Universal Treiber. Aber eben auch aus 2007
Dieser sollte eigentlich auch auf deiner Treibercd welche beim Kauf mitgeliefert wurde vorhanden sein.
http://forum.chip.de/redirect-to/?redirect=http%3A%2F%2Fwww.treiberupdate.de%2Ftreiber-download%2Fdownload-166316-treiber-Medion-VIA_S3UniChromeProIGP.html
nehme an dein system ist XP
« Letzte Änderung: 18.02.12, 09:16:21 von Hannibal624 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mein Problem ist das ich bei Filme,Videos und einige Farben einen seltsamen gelb schimmer auf dem Monitor habe.

Ob dieses Problem nicht der Monitor ist, schon mal versucht? Denke nicht, dass du dieses problem mit einem neuen Treiber lösen kannst.
Wenn es nicht der Monitor ist, hat deine Grafikkarte vermutlich schon einen defekt. mal eine andere Grafikkarte versuchen. Oder ist es ein Lappi?
Hier nochmals der Treiber, nur ob dieser hilft?

www.treiberupdate.de%2Ftreiber-download%2Fdownload-166316-treiber-Medion-VIA_S3UniChromeProIGP.html

Hier ein link des letzten modifizierten Treibers
 

Zitat
http://translate.google.at/translate?hl=de&sl=en&u=http://majorgeeks.com/VIAS3G_UniChrome_Pro_IGP_d7287.html&ei=yV8_T7SDN_Tc4QTBirmZCA&sa=X&oi=translate&ct=result&resnum=1&ved=0CCIQ7gEwADgK&prev=/search%3Fq%3DVIA/S3G%2BUniChrom%2BPro%2BIGP%26start%3D10%26hl%3Dde%26client%3Dfirefox-a%26sa%3DN%26rls%3Dorg.mozilla:de:official%26biw%3D960%26bih%3D466%26prmd%3Dimvnsfd

kopier diesen link in ein neues Fenster, ohne CH


 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Der Monitor ist eigentlich OK aber als ich versucht habe den Treiber für den Monitor zu installieren hatt das nicht geklappt ich nehme an defekte Treiber CD kannst du mir weiter helfen?
   Monitor:Plug und Play-Monito
     Model:Philips 190SW
Monitor ID:PHL0862
 

Wenn der Monitor Plu and Play ist, wird eigentlich kein Treiber benötigt. Es sei denn, dieser wird beim Anschließen des Monitors verlangt. Spiele mal im Menü des Monitors mit den farbeinstellungen. Gelbstichß Sollte Blau,Rot erhöht werden.
Ist nur ein Tip. Da ich weder deinen PC noch dein Mainboard kenne , aber nach dem Treiber muss es eine integrierte ON BOARD Grafik sein. Versuche eine AGP oder PCIe Karte einzusetzen. Je nach vorhandenen Steckplätzen. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Irgendwie hab ich das Problem gelöst,mit deiner Hilfe ich mach gleich mal einen Neustart um zu gucken ob das navh dem Neustart so bleibt.VIELEN DANK!!!


« Windows 7: Problemereignisname: BlueScreenPartition aus versehen formatiert - dummes Problem - HILFE!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Driver
Englisches Wort für Treiber. Siehe auch Treiber....

Scanner
Der Scanner, abgeleitet vom englischen Wort "to scan" für "abtasten", ist ein Gerät zur Digitalisierung von Bildern, Fotos und Dokumenten. M...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...