Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

HP Laserjet m1522nf - Defekt!

Hallo Leute,

ich besitze den HP Laserjet m1522nf. Kurz nach Ablauf der Garantie fängt der Drucker an zu streiken. Er schaltet sich permanent ab, beim Neustart zeigt er wenn überhaupt den Bootscreen an und hängt sich dann während des Bootvorgangs wieder auf. Das ein oder andere mal schafft er es sogar an zu gehen ca. 15 min lang zu funktionieren bis das spielchen wieder von vorne losgeht.
Gut das ich da eine Zusatzgarantie abgeschlossen habe, die mir bei solchen Problemen die Kosten erspart. Denkste (...) nachdem ich trotz der versprochenen zwei Wochen einen Monat warten musste und dann bei Abholung des Gerätes mir gesagt wird das der Schaden irreperabel ist, wende ich mich nun an euch. Mir wurde erklärt, dass vermutlich das Netzteil defekt sei o.O .. "vermutlich".

Hat jemand auch ein solches Problem mit dem Gerät gehabt?
Kann ich da noch irgendetwas machen?

Freue mich auf eure Antworten



Antworten zu HP Laserjet m1522nf - Defekt!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenn der hersteller sagt es waere irreperable...
Sieht nicht gut aus fuer deinen drucker.

Koenntest versuchen ihn zum naecgsten Computer reperatur "Laden" bringen und fragen ob sie mal schauen koennen ob sich da noch was machen laesst.

Ansonsten kann ich dir den Epson Workforce 630 empfehlen.
Hat mich 80$ gekostet, kann Wlan, ist sparsam, leise und schnell.

gruss redy.

Hallo,
bei mir war das gleiche Spielchen, Gerät ist kaum 3 Jahre alt, dann hatte ich ständig Probleme ein Fax zu schicken oder empfangen.
Mit der HP-Supporthotline wurde mir dann kurzfristig geholfen, aber jetzt geht gar nichts mehr. Die Teile sind leider nicht mehr langlebig. Schade so eine kurze Lebensdauer, da waren die alten Geräte noch richtig stabil. Ich habe einen Drucker von HP der ist 10 Jahre alt und läuft wie die Hölle. Ich schmeiß meinen HP Laserjet M1522nf weg - will mich nicht mehr ärgern. Ich werde mich mal schlau machen, ob andere Firmen auch so kurzlebige Geräte auf dem Markt anbieten, weil knappe 3 Jahre ist mir schon zu wenig.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja ich hab den HP LaserJet durch einen Brother ersetzt .. Immerhin verspricht Brother eine Garantie von 3 Jahren

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi, hast Du den Drucker noch? Ich benötige Teile hiervon als Ersat für meinen. Danke und schöne Grüße


« Hardware problemeWindows 7: SIM Karte Treiber »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...