Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Also ne, es klappt nicht.

Jetzt habe ich mir sicherheitshalber ein USB-Floppy ausgeliehen, aber es geht nicht. Floppy nicht, USB Stick auch nicht. 

Genauer:
Ich starte den Pc mit der Support Medion Cd. Beim ersten schwarzweiss bildschirm steht ganz unten 1.) FD 1.44MB System Typ -(06) und dann muss ich wählen ob ich per cd rom starten will oder Festplatte. Ich wähle CD Rom und bekomme die Meldung: Sektor nicht gefunden beim Lesen von Laufwerk C:
Wenn ich auf Laufwerk A wechsle und die autoexec.bat Datei starten will bekomme ich wieder die Meldung, Sektor nicht gefunden usw. Abbrechen, Wiederholen, Fehler.
Wenn ich versuchen will auf den Usb stick zuwechseln geht das überhaupt nicht. Der Stick bekommt unter Windows den Buchstaben O: aber den findet er unter Dos nicht.

Kann keiner helfen? :'(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hm,die suporrtcd setzt eventuell etwas voraus,was nicht geben ist.
Eine FAT32 partion hast du bestimmt nicht auf platte.Du kannst auch die iso datei von mir auf diskette packen und dann davon booten.usb floppy haste ja.

So, endlich
Eine gute und eine schlechte Nachricht.

Wie fast immer die gute zu erst.
Bios ist nun drauf. Jetzt steht Version 1.Op aber als Datum wird der 27 April 2006 angezeigt. Ist also nur 3 Monate jünger zu meinem vorigem Bios. Bei Medion steht Bereitstellungsdatum 02.11.2006. Aber vielleicht ist es ja richtig so.

Ja, jetzt zur schlechten.

Ich hab alles gemacht was ihr gesagt habt. Aber die Videos ruckeln immer nocht.
Grafikkarten update, Programme deaktiviert, neues Bios drauf.. aber nichts.

Was jetzt?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Datum dürfte unintressant sein.

welche qualität sind die filme? Etwa HD?

Ja HD

Da ich jetzt alles durchgemacht habe was ihr mir gesagt habt, kann es vielleicht doch an der Grafikkarte liegen?

Seht euch mal die screenshot Bilder an die ich weiter oben gepostet habe. Woran kann das liegen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moment,wenn es Hd ist,dann wird einiges klar.Die graka spinnt nicht,das system ist bei HD schlicht am anschlag.
Schmeiß mal mit revo uninstallewr alle codecpacks raus,machen gerne ärger.Ich weis,das sowas besonders gerne empfohlen wird,aber meist sind in diesen packs veraltete sachen.

Dann filme mit windows media Player classic Home cinema abspielen und hier berichten.
Es gibt im netz eine anleitung,welche shaderfilter zu setzen sind,damit bild besser wird.

1) Jetzt habe ich mal revo uninstaller drauf. Codecpacks habe ich nicht finden können. Ich kann mich auch nicht erinnern extra Codepacks draufinstalliert zu haben. Vielleicht sind die ja zusammen mit Programmen einige drauf installiert worden und ich weiß nicht welche das sind. Ich hätt ja gerne eine Liste gemacht von dem was Revo findet, hab aber nicht finden können wie man so was macht.

2) Jetzt ist Media Player Classic Home Cinema drauf und hab mal eine .mts datei abgespielt die vorher geruckelt hat. Ist schon wesentlich besser :-) Hätte nicht gedacht dass MPC besser solche Dateien als VLC abspielen kann.

3)Hierfür brauche ich jetzt Hilfe:
Egal ob ich jetzt eine Video Datei abspiele oder anhalte (pause) es ist ein flimmern zu sehen. z.B. Wie die Luft die über eine Strasse flimmert wenn es warm ist.
Wenn ich das Bild anhalte dann flimmert es für ca. 20sec weiter und dann verschwindet es.
Wie bekomme ich das weg????

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wäre es machbar,ein bild der sachen zu bekommen,die unter pogramme und funktionen aufgelistet sind? dann könnte man das problem genauer einkreisen.

mache ich gerne, aber wo genau finde ich 'programme funktionen'? ist das irgendwo im revo uninstaller?
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

unter software in der systemsteuerung finden sich die instalierten pogramme,davon bilder fertigen und verlinken.In vista /win7 heißt es eben pogramme und funktionen.

Ich hoffe man kann es lesen







 

« Letzte Änderung: 07.05.12, 05:47:24 von joe_dalton »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

sorry.kaum lesbar.bilder zu klein.beim vergrößern hat man nur noch pixel.

Jetzt müsste es gehen.

 

Uploaded with ImageShack.us



Uploaded with ImageShack.us



Uploaded with ImageShack.us


« Neueinbau SSD als Ersatz für System HDDNetzteil zu schwach? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB. USB Sticks sind kleine Flash-Speicher, die meistens mit einem USB-A Anschluss versehe...