Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 


sollte noch was fehlen bitte schreiben und die rote leuchte ist nur an ansonsten war daneben die grüne an..... :(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Rote LED könnte was mit der Festplatte zu tun haben...
Ist diese überhaupt angeschlossen? (IDE Kabel)

Wann genau kommt ein Bild? bin grade ein Bisschen verwirrt, der Thread ist sehr unübersichtlich...
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

vllt sollt ich dazu sagen die festplatte sollte mit win 7 bespielt werden wurde aber abgebrochen wegen still stand und danach ging garnix mehr immer wieder kam ne fehlermeldung das win7 nich richtig installiert ist und neugestartet werden muss damit das setup beendet werden konnte ich kann auch ne andere festplatte anschließen aber er geht trotzdem nicht an ja alles wie es war angeschlossen ich habe nix verändert es ist mir unerklärlich kann es sein das sich was völlig entladen hatt? wodurch er nich genug energie bekommt???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ne unwahrscheinlich... entladen hat sich da nichts...
Wenn du ins Bios kommt, wird die Festplatte erkannt?
Wenn du ins Bios kommst sollte das Netzteil (erstmal jedenfalls) gut genug sein um Windows zu installieren... dein PC braucht ja kaum Saft...
Aus der Ferne ist das Problem glaube ich kaum zu lösen... Am besten du fragst mal einen Freund oder Bekannten der sich damit auskennt, ggf. bekommt der raus was bei deinem Kerl im Magen liegt...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hmmm.....naja die die ich kenne haben nich so ahnung von nur hard und software wenn er nur mal angehen würde das reiche mir um den flott zu machen aber da er nicht mal angeht ..... bleibt mir nix anderes pbrig als in laden zu gehen....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Wenn du ins Bios kommt, wird die Festplatte erkannt?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

er geht nicht an wie gesagt es leuchtet nur die rote leuchte oder es geht garnix quasi stromlos ...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Witzbold! Auf dem Foto sieht der Lüfter aber garnicht "stromlos" aus!  ;D

das ist nur wenn ich den alten anschließe trotz strom reagiert er nich einbisschen


« Günstiger Gamer PC?Windows XP: piepsender Rechner »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
LED
Die Abkürzung LED steht für den englischen Begriff "Light Emiting Diode": Dies ist eine meist recht kleine Leuchtdiode. Die kleinen LEDs können für al...

OLED
OLED steht für "Organic Light Emitting Diode", eine Leuchtdiode aus organischen, halbleitenden Materialien. Im Vergleich mit normalen oder anorganischen Leuchtdioden...

LED-Backlight
LED-Backlights sind mittlerweile die Hauptlichtquelle bei vielen Display-Arten geworden, von Fernsehern über Computermonitore bis hin zu Smartphone-Displays. Dies is...