Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

NVIDIA GeForce GTX 560 Ti ! Pixelfehler

Sehr geehrte Damen und Herren,

seit enormer Zeit klagen mich schon massive Pixelfehler/Muster die während eines Onlinespieles oder spontan auf den Desktop kommen und machen mir das nutzen des Computers unmöglich.

Vorgeschichte :

Ich habe einen Acer Aspire g3610 predator !

Grafikkarte : NVIDIA GeForce GTX 560 Ti.

Den habe ich ca. schon seit einem guten halben Jahr.

Ich habe schon alte Grafiktreiber runtergeladen und benutzt und dies Problem trat trotzdem noch auf.

Als ich Windows 7 neu aufgesetzt habe hatte ich für 1 Woche ruhe vor den Problem und es fängt jetzt wieder an mit diesen Pixelfehler/Grafikbugs etc.

Wie ich schon von einigen Freunden gehört habe soll der Acer Support der letzte Müll sein und, deshalb möchte ich mit eurer  Hilfe die Quelle des Problems herausfinden.


Mit freundlichen Grüßen

Sallekalle92

Lasst mich wissen was ich euch noch für Details zukommen lassen soll.



Antworten zu NVIDIA GeForce GTX 560 Ti ! Pixelfehler:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kannst du die Karte mal in einem anderen Rechner testen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wird glaub ich schwer sein, da die Grafikkarte schon eine übernormale größe besitzt! Es wird sogar im PC drinnen gestützt von Stützen.

Als ich noch nicht das neue Windows 7 installierte habe.


Bekame ich vom Wartungscenter einen Fehlerbericht

ich weiß jetzt nur soviel

Beschreibung
Aufgrund eines Videohardwareproblems ist Windows nicht mehr voll funktionsfähig.

BCCode: 117

Würde dir das vttl. weiterhelfen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und ich sehe nichts im Ereignisprotokoll oder im Wartungscenter das es ein Fehler ist oder Error

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
« Letzte Änderung: 27.04.12, 20:03:52 von A K »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://img208.imageshack.us/img208/9351/35624504.jpg

Dieser Linkt veranschaulicht mein massives Pixelfehler Problem!

Ich konnte die letzte und diese Woche Problemlos mich in World of Warcraft einloggen.

Momentan wenn ich jetzt versuche zu starten treten die Fehler sofort auf!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

  UPDATE 

Habe den Beitrag von A K durchgelesen und kam zum Schluß, dass ich die Grafikkarte ein Takten muss.

Aber das kann ich nicht tuen da ich jede möglichkeit ausgeschöpft habe um es zumachen.

Ich habe mir Rivatuner runtergeladen der aber nicht den Treiber erkennt womit ich dann takten kann.

Everest zeigt mir bei der Option Sensoren die Temperatur nicht an.

ATI - OC startet nicht mal.


  PIXEL

Sie sind immer noch vorhanden mit den folgenden Grafiktreiber :


296.10 und 295.73 WHQL.

Ich kann überhaupt kein Spiel mehr spielen da es sofort anfängt mit den Grafikfehler/Pixelfehler.

Wenn z. B. Währen Chrom offen ist Pixel bekomme VERSCHWINDEN sie wenn ich CHROME minimiere also mit Chrome verschwinden die Pixelfehler aber kommen WIEDER wenn ich etwas anderes öffne und dann nur der Fläche so wie das  Programm geöffnet ist. (auch wenn maximiert)

Sie sind IMMER wenn ich das System neustarte SOFORT auf dem DESKTOP und muss mit LINKS klick im Desktop auf eine leerenfläche die KOMPLETTE Fläche MARKIEREN blau und dann verschwinden die.


YOUTUBE videos sind mittlerweile bei mir GRÜN


Grüßle

Sallekalle92

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da fertigrechner,system händler um die ohren hauen und nicht lange weiterbasteln.


« asus a54h bluescreen zu kurz zum lesen was tun?Was macht ein schnelles Notebook aus? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...