Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bios Update AsRock Z68 Extreme4

Hallo,

Ich habe momentan ein AsRock Z68 Extreme4 und darauf befindet sich ein i5 2500k.

Ich möchte mir gerne einen i7 3770k drauf machen.
Ist das einfach so möglich oder brauch ich da vorher ein Bios-Update, wenn ja, ist das schon verfügbar oder muss man da noch drauf warten?

Danke schonmal im vorraus



Antworten zu Bios Update AsRock Z68 Extreme4:

Dieses Motherboard? (oder eine andere Version?)



Auf den Downloadseiten steht ja momentan nur die Version 2.10 vom 10.Mai2012 zur Verfügung

Was mit diesem Update gehändelt wird, steht unter "Description" auf der Downloadseite.

Auch: Z68 Extreme4

Z68 Extreme4


Mit sechs verschiedenen downloadbaren BIOS-Updates 1.10...1.70)


Ich hab das untere, das ohne das "Gen3".

Bios Version weiß ich nicht, hab das Bios bisher nie geupdatet.

BIOS-Version wird angezeigt beim Booten des PC - meistens links oben an der Display-Ecke

BIOS-Version kann ausgelesen werden auf der Main-Seite im BIOS-Setup

BIOS-Version kann ausgelesen werden in Zubehör-Systemprogramme-Systeminfo gleich in der Übersicht.
heißt da "BIOS-Version/-Datum"

Ok, danke.
Ich weiß jetzt eh wo ich das benötigte Update finde, ist leider für mein Board noch in der Betaphase, da warte ich lieber bis die endgültige Version da ist. Bis dahin wird vielleicht auch die CPU billiger :)

Danke für die Hilfe


« Mac OS X: Drucker druckt trotz angezeigter hoher Füllstände nur weißes Papier auPc lässt nicht starten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Motherboard
Siehe Mainboard. ...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...