Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Antec Problem mit Front Panel

Hallo,
habe seit langer seit ein Antec 600 case aber die front panel audioausgange gehen nicht
hoffe mir kann jemand weiter helfen ....

mein mainboard : Asus M5A78L


 



Antworten zu Antec Problem mit Front Panel:

Solches Gehäuse?

mit vorinstalliertem Kabelbaum im Leergehäuse?
Audio-Anschlüsse sind mit dem Board verbunden?

ASUS-M5A78L Handbuch: http://dlcdnet.asus.com/pub/ASUS/mb/SocketAM3+/M5A78L/g6507_m5a78l_series.zip
Die internen Anschlüsse sind da beschrieben. (S. 1-22)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

joo habe alles angeschlossen der audio ausgang geht ja auch aber der miceingang geht nicht 

So präzise war die Fehlfunktion am Anfang nicht präzisiert!
Vermutlich ist Windows-7 als Betriebssystem installiert?
Systemsteuerung -> Sound -> "Aufnahme" ist ein Mikrofon als Standardgerät eingestellt und konfiguriert? (und über "Eigenschaften" der Pegel reguliert?)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ok ich habe den neusten realtek treiber installiert ... und... es geht danke für dein hilfe  ;D;D;D;D;););)


« Windows 7: Alle Spiele laggen plötzlich !!! Was tun ?Grafik karte frage »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...

Keyboard
Musik Keyboard Ein Keyboard ist im musikalischen Sinne elektronisches Tasteninstrument, dessen Design an ein Klavier angelehnt sind. Es verfügt über eine Reihe...