Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Alle Spiele laggen plötzlich !!! Was tun ?

Also
Guten Tag...
Meinen Computer hab ich vor nem Jahr geschenckt bekommen...
Ich habe eigentlich immer Spielen können 'BIS HEUTE'
Ich habe den Pc in der Früh gestartet und wollte CS:S zocken B00M ich komm rein und das Spiel bleibt erstmal hängen ...
Nach 10 Sekunden gehts wider weiter und dann wider Hänger...
Das ist bei allen Spielen So !!!
Bitte Um Hilfe Ich halts nimma aus  >:(
MFG ViSuAl
 ??? ??? ??? ??? ???
/////////////////////////////
Wer Rechtschreib Fehler findet kann sie behalten und Auffressen

« Letzte Änderung: 27.05.12, 22:06:10 von Visual »


Antworten zu Windows 7: Alle Spiele laggen plötzlich !!! Was tun ?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Temperaturen checken, Prozesse checken, ob etwas bremst und mal die Hardware und OS angeben wäre auch hilfreich.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kk Erstmal danke für die Antwort  ;D
Also hab grad mit Speedfan gemessen und hier meine Werte :

System:28C
Cpu:42C
AUX:36C
HD0:32C
HD1:40C
CPU:154C  :o:o
MB:160C WTF !!!
GPU:35C
Core 0:42C

OHA ich glaube mich trifft der Schlag aber der Staub kannst nicht sein Da ich erst gestern den ganzen Pc mal aufgeschraubt habe und den Kühler schön ausgeputzt habe ..
Hab Win 7 32 Bit
Graka hab ich ne AMD Radeon HD 6570 
Und es sind 1791 MB Graka Speicher Frei...
RAM habe ich 2 Gb
Prozessor sind zwei Pentium(R) Dual-Core CPU verbaut ...
Pls nicht ärgern oder ka was wenn ich mich nicht so auskenne ^^
Wie gesagt hab ihn geschenkt bekommen :D
MFG ViSuAl

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die CPU Temp und MB sind doch hoffentlich auslese Fehler...
Ist das Idle oder unter Last? Prüfe sie mal unter Last

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kk ab hier kapier ich es nimma xD
Hast du Skype oder TeamViewer damit du mir so helfen kannst weil
das ständige Forum schreiben hasse ich :D
Mfg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hast post bekomen,skype wäre verfügbar.
andere optionen auch denkbar.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sieht so aus, dass der DWM prozess von Windows über 80% der CPU benötigt, das ist der Grund.


« Hardware: nach längerer stromunterbrechung geht mein pc sofort ins bios Antec Problem mit Front Panel »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...