Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: nur 1 festplatte

Ich habe nur eine festplatte in meinem Laptop und will ein paar spiele instalieren wie soll ich sie instalieren ohne das ich mein windows betriebssystem ausbremse
Weil mein kumpel mir gesagt hat wenn ich die spiele auf der festplatte instaliere wo mein windows instaliert ist bremst es den Computer aus was nun?


Mein Computer-System:Packard Bell
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.



Antworten zu Windows 7: nur 1 festplatte:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

aha, dein Freund kennt sich aber aus !

Und wo installiert er seine Spiele, anscheinend nicht auf eine Festplatte?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Installier deine Spiele einfach hab Spass damit und gut ist;)

ja aber normalerweise gibt es c und d aber bei mir ist nur die festplatte c vorhanden und da ist ja windows drauf

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wer sagt, dass es normalerweise C: und D: gibt?

D: gibt es nur, wenn man es speziell einrichtet, ansonsten gibt es nur C:.

achso ok danke
wie richtet man das ein?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kann man mit Windows nachträglich machen.

Aber bevor ich dazu weitere Infos geben kann, würde ich gerne einen Screenshot von der Datenträgerverwaltung sehen.
Ansonsten beruht alles auf Spekulation und das soll nicht sein.

Sry ich kann dir kein bild schicken weil immer wennn ich es abschicken will steht da das der dateiname schon vorhanden ist und ich es jetzt schon zum 5 mal versucht habe

Ändere den Bildnamen auf 01062012_5.jpg

hier ist das bild

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das ist nicht die Datenträgerverwaltung, sondern der Computer.

Rechtsklick auf Computer, Verwalten, Datenträgerverwaltung.

Muss auch den unteren grafischen Teil zu sehen bekommen.

Und beim Bild die 5 durch 6 ersetzen. 

hier ist das bild

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das ist doch mal was.

Also die Platte ist momentan restlos verpartitioniert mit C:

Man kann nun versuchen C: zu verkleinern um Platz zu schaffen.

Mach in der Datenträgerverwaltung mal ein rechtsklick unten im grafischen Bereich auf C: und wähle "Volume verkleinern".

Ein Fenster geht auf.
Hier wäre wichtig um wieviel C: sich verkleinern läßt.

hier habe wieder ein bild gemacht


« Grafikkarte [GTX580] Grafikfehler [Treiber 296.10]Windows 7: Soundkarte nicht erkannt... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...