Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

MSN-Nummer unter dem Lap ablesen ...

http://www.medion.com/de/service/download/


Dort die Treiber für den MD 95800 geladen ? 





   

« Letzte Änderung: 02.06.12, 13:36:24 von Ava-Tar »

Ok, ich versuche es. Habe Partion formatiert und Daten löschen lassen, allerdings nichts neu angelegt, hmmmmh. Falsch?

Ok, ich bin dabei. Habe Partition formatiert, Daten gelöscht, aber nichts neu angelegt. Hmmmh, habe ich was falsch gemacht?

 

Zitat
Ja, das ist eben das Problem. Er liest nicht alle CD's, die XP CD liest er ohne weiteres.
Wie ist dies zu verstehen? Wenn du bei dem nun installiertem XP die XP CD eingibst, wird diese normal gelesen? Wenn du aber die selbst gebrannten CDs eingibst kann nichts gelesen werden? Welche Fehlermeldung wird ausgegeben?
Welche CD werden verwendet? R oder RW ?
Auf anderem PC werden diese CD gelesen? Welche Ordner bzw Dateien
sind vorhanden?

Mache mal weiter ist nicht so schlimm wenn du formatiert hast
 

So, er ist fertig mit der Installation und..., die USB Ports funzen  :D. Somit bin ich ja schon ein gutes Stück weiter. Nun hat er noch gelbe Fragezeichen bei:
Audiocontroller, Massenspeichercontroller, Netzwerkcontroller, PCI Modem, Videocontroller und Videocontroller (VGA kompatibel). Brauche ich die alle? Wenn ich auf der Medion Seite bin, sehe ich die gar nicht. Ich versuche das jetzt mal mit einem USB Stick, zu installieren. Vielen Dank für Eure Hilfe, hatte schon die Befürchtung, dass ich das Notebook in die Tonne werfen muß  :(

na ,dann schau da nach ....
 

« Letzte Änderung: 02.06.12, 13:39:34 von Ava-Tar »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

der Chipsatz-Treiber würde wohl schon einige abdecken von den gelben Fragezeichen.

Die gesamte Aufstellung

Den Chipsatztreiber habe ich installiert, nun habe ich noch Fragezeichen bei: Audiocontroller für Multimedia, Massenspeichercontroller, Netzwerkcontroller und PCI Modem. Könnt ihr mir nochmal helfen und mir sagen, welche Treiber das bei Medion sind?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sound-Treiber
Modem-Treiber
WLAN-Treiber 

Netzwerkkontroller könnte auch der Netzwerkkartentreiber sein
Massenspeicher dürfte der Cardreader sein

Die Person, die das Notebook bekommt, möchte damit nur ins Internet und das mit einem USB Stick. Somit brauche ich das doch alles nicht, oder?

Sollte aber trotzdem installiert sein, da es bei fehlenden Kompenenten zu Störungen kommen kann. Der Netzwerktreiber verbindet das Lappi kabelgebunden mit einem Roauter oder DSL Modem. Die Soundkarte sollte installiert sein, da verschiedene Anwendungen ohne Sound nicht funktionieren. Kein Ton aus dem Internet ist die Folge. Der Cardreader dient dazu Karten aus Digitalcam zu lesen. Modem ist für eine Faxverbindung über die Poststeckdose vorgesehen.
Wenn du die Treiber schon runtergeladen hast dann installiere diese auch. Ist doch kein Problem? Hast es bisher geschafft, schaffst du dies auch noch :D


« Windows 7: keine soundkarte, windows 7 was mache ich jetzt??Eee PC X101H Akku »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...