Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Soundkartentreiber und GraKa fehler..

Ich habe 2 Probleme:
1. Ich finde keinen Treiber für meine Soundkarte, ich suche schon seit gestern fast ununterbrochen und finde nix.Es ist halt schwer einen Treiber für eine alte Soundkarte zu finden der auch noch Win7 kompatibel ist.. zumindest für mich :P . vielleicht such ich ja an der Falschen Stelle. Hoffe ihr könnt helfen..  ??? ??? ???

2. Meine Grafikkarte wird nicht erkannt. Ich habe eine Medion Radeon 9200 se aber wie ihr gleich im EVEREST Bericht sehen werdet wird etwas total anderes angezeigt. Ich kann mit diesem Fehler keine Spiele spielen, noch nichtmal einen Bildschirmschoner anzeigen.
Ich weiß das die Grafikkarte einwandfrei funktioniert, da ich aus Testzwecken auch andere reingebaut habe und da der selbe Fehler auftrat. Ich hoffe ihr habt auch dafür eine Lösung :)
Ich danke im Vorraus.

Hier der EVEREST Bericht:


Informationsliste   Wert
Computer   
Betriebssystem   Windows 7 Professional Media Center Edition
OS Service Pack   -
DirectX   4.09.00.0904 (DirectX 9.0c)
Computername   ......-PC
Benutzername   ......
   
Motherboard   
CPU Typ   Intel Pentium 4, 3066 MHz
Motherboard Name   Dell Dimension 4600i
Motherboard Chipsatz   Unbekannt
Arbeitsspeicher   1024 MB
BIOS Typ   Phoenix (08/26/04)
Anschlüsse (COM und LPT)   Kommunikationsanschluss (COM1)
Anschlüsse (COM und LPT)   ECP-Druckeranschluss (LPT1)
   
Anzeige   
Grafikkarte   Standard-VGA-Grafikkarte  (128 MB)
Monitor   PnP-Monitor (Standard) [NoDB]
   
Datenträger   
IDE Controller   Intel(R) 82801EB Ultra ATA-Speichercontroller - 24D1
IDE Controller   Intel(R) 82801EB Ultra ATA-Speichercontroller - 24DB
Floppy-Laufwerk   Diskettenlaufwerk
Festplatte   WDC WD800BB-75JHA0 ATA Device
Festplatte   WDC WD2500BB-55GUC0 ATA Device
Festplatte   Generic USB  MS Reader USB Device
Festplatte   Generic USB  SD Reader USB Device
Festplatte   Generic Mini SD Reader USB Device
Festplatte   Generic USB  CF Reader USB Device
Festplatte   Generic USB  SM Reader USB Device
Optisches Laufwerk   _NEC DVD+-RW ND-3450A ATA Device  (DVD+R9:2.4x, DVD+RW:16x/4x, DVD-RW:8x/4x, DVD-ROM:16x, CD:48x/24x/48x DVD+RW/DVD-RW)
Optisches Laufwerk   JLMS DVD-ROM XJ-HD166 ATA Device  (16x/48x DVD-ROM)
S.M.A.R.T. Festplatten-Status   Unbekannt
   
Partitionen   
C: (NTFS)   76290 MB (55483 MB frei)
   
Eingabegeräte   
Tastatur   Standardtastatur (PS/2)
Maus   PS/2-kompatible Maus
   
Netzwerk   
Netzwerkkarte   Intel(R) PRO/100 VE-Netzwerkverbindung  (192.168.178.29)
   
Peripheriegeräte   
Drucker   Fax
Drucker   Microsoft XPS Document Writer
USB1 Controller   Intel(R) 82801EB USB universeller Hostcontroller - 24D2 [NoDB]
USB1 Controller   Intel(R) 82801EB USB universeller Hostcontroller - 24D4 [NoDB]
USB1 Controller   Intel(R) 82801EB USB universeller Hostcontroller - 24D7 [NoDB]
USB1 Controller   Intel(R) 82801EB USB universeller Hostcontroller - 24DE [NoDB]
USB2 Controller   Intel(R) 82801EB USB2 erweiterter Hostcontroller - 24DD [NoDB]
USB-Geräte   Mass Storage Device
USB-Geräte   USB 2.0 Camera
USB-Geräte   USB-Massenspeichergerät
USB-Geräte   USB-Verbundgerät
USB-Geräte   USB-Verbundgerät
 

« Letzte Änderung: 17.06.12, 20:05:59 von GeRe97 »


Antworten zu Soundkartentreiber und GraKa fehler..:

 

Zitat
Motherboard Name   Dell Dimension 4600i
Dann such doch auch mal bei Dell nach den fehlenden Treibern.

Aha, gibt es wohl nicht für Win7.
Und bei AMD auch nicht offenbar.


  
« Letzte Änderung: 17.06.12, 20:16:32 von ned_devine »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja, genau das ist mein problem..

Ja, ich denke, da wirst Du bei der alten Hardware Pech haben. Es gibt möglicherweise keine Win7-Treiber dafür.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich wollte sowieso demnächst aufrüsten :D bis dahin werd ichs wohl noch überleben^^


« Reicht es für Aktuelle Games..Unterschied core i3 2330 und 2350 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....