Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

GraKa Fehler ???

Also Hallo erstmal,

ich hab mir neulich ne neue GraKa gekauft unzwar ne Nvidia GForce 8800GT so hab sie eingebaut und prob. meinen pc zu starten und es kommt kein bild mein monitor erkennt nichteinmal das der Com ein ist es erscheint immer nur kein signal . So ABER der com fährt ganz normal windows hoch was ich dann an den lautsprechern höre wenn windows startet .Könnte mir bitte einer helfen hab da ne vermutung das Netz Teil . ka aber das liefert nur 115 watt.
 



Antworten zu GraKa Fehler ???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dein Netzteil liefert 115 Watt? Ist das ein Schreibfehler? Ansonsten KANN das für eine 8800GT nicht reichen, die braucht alleine schon so viel .. Wie sind denn die restlichen Komponenten deines PCs?

1 gb ram
intel core 2 duo (2*1.6gh)
windows vista
und die graka die dazu war (also nich die neue die ich mir gekauft hab) Nvidia GF 7500le

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nee nee . 2x1,6 ghz ist wenn dann ein Pentium E

aber 115W kann niemals stimmen. was steht denn auf dem etikett am netzteil dran ?

(+3,3V & 5V=115W max)Total output continuous shall not exceed 250 watts
das steht da ...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also ein 250W nt. und das ist zu wenig. da gehört mindestens ein bequiet 400W netzteil rein ( da der Pentium E sehr wenig strom benötigt). aber wenn wir mal an die zukunft denken doch lieber gleich ein 450W

O.K thx hatte mir das ja schon gedacht ;D aber jets noch ne frage wenn ich 2 * 1,6 gh hab is das dann nicht nen intel core 2 duo kannste mir das mal erklären und was is dann pentium e ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du hast einen Pentium E2140. dieser basiert auf einem abgespeckten conroe kern(core 2 duo), und zwar dem conroe-L. das L2 cache ist auf 2x 512 kByte gekürzt und die chiparchitektur ist ein wenig anders.
mit passendem kühler wär diese cpu aber ein wahres übertaktungswunder


« Operating system not found/ hdd pfeift / recovery cd = blank screenIBM A31P Notebook friert ein »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
COM Port
Die Abkürzung COM Port steht für Communication Port. Dies ist eine serielle Schnittstelle an PCs als Anschluß für Zubehör, wie Maus und Modem, a...

Commodore
Die 1954 gegründete Aktiengesellschaft Commodore produzierte mit den Homecomputer C16, C64, C128 und der Amiga-Serie. Damit waren sie einer der Marktführer in d...

Compiler
Als Compiler bezeichnet man ein Programm zum Übersetzen der Quellprogramme einer bestimmten Programmiersprache in ausführbare Dateien, also in die Maschinenspra...