Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: gtx 670 in games kurz schwarzes bild

hallo :)
ich habe ein problem und zwar bekomme ich in games zb in mw3 und in diablo 3 im spielverlauf kurzzeitig ein schwarzes bild und naher laggt die grafik rum. ich hab dass gefühl als ob sich was umstellt denn nachdem ich das spiel wieder neu starte läuft alles wieder prima. was ist da los? wie kann ich dies beheben?

vielen dank im voraus bonsais

hier mein system:

- win7 ulti 64 service pack1    os
-
i7 950 @ 3.07ghz              cpu
-
12gb                          ram
-
asus gtx 670 dc2t 2gd5        grafikkarte
-
asus p6t deluxe v2            motherboard
-
850 watt gold                 netzteil
- aoc 2416                      monitor

alle treiber/software up to date



Antworten zu Windows 7: gtx 670 in games kurz schwarzes bild:

am rechner (hardware) kann es nicht liegen.
welche graka treiber nutz du, die von win7 oder hast zusätzlich noch die treiber von Nvidia installiert?
tritt das prob nur beim gamen auf, oder auch beim film schauen.
mw3 sagt mir nichts. bei diablo3 kann es auch mit dem server zu tun haben. man kann es ja nur mit server anbindung (* bitte keine illegalen Tipps *schutz) spielen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich nutze den Nvidia 301.42 WHQL Treiber.
tritt nur bei games auf. ich schaue kaum filme aufem pc und wenn dann nur streams da geschieht dies aber nicht

gpuZ

ist ein programm, wo man temp und takt überwachen kann und dies auch in ein txt file speiert..

würde das mal machen.

www.google.at
gpuZ
downloaden, entpacken (installieren), starten (LOG/Aufzeichnung aktivieren) und spielen, bis der fehler auftritt. später kannst du dann nachschauen, was geschehen ist..
du kannst ja auch die bilder pro sekunde mit fraps auch anschauen....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hier habe ich eine fehlermeldung in win7 gefunden:

Beschreibung
Aufgrund eines Videohardwareproblems ist Windows nicht mehr voll funktionsfähig.

Problemsignatur
Problemereignisame:   LiveKernelEvent
Betriebsystemversion:   6.1.7601.2.1.0.256.1
Gebietsschema-ID:   2055

Weitere Informationen über das Problem
BCCode:   117
BCP1:   FFFFFA800F5A6010
BCP2:   FFFFF880101CD4D4
BCP3:   0000000000000000
BCP4:   0000000000000000
OS Version:   6_1_7601
Service Pack:   1_0
Product:   256_1
Bucket-ID:   X64_0x117_Tdr:2_IMAGE_nvlddmkm.sys
Serverinformationen:   dd8d3f20-8577-4ad3-8282-cdfcf00a2a4c



hier die takte und temps: max temps geht nie über 72°C bei max leistung.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

problem ist leider immer noch (push)


« Windows 7: Ati radeon 9200se Treiber für Windows 7Win XP: Bluescreen Auswertung -> BlueScreenView »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....