Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Laptop Bildschirm bleibt beim Starten schwarz

Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Acer Laptop. Seit Neustem bleibt der Bildschirm schwarz. Es passierte über die nacht, kann mir daher kein Problem vorstellen. Alles andere geht ganz normal, bis auf ein Piepen , der am Anfag vom Start kommt. Ich seh zwar nur schwarzen Bildschirm kann jedoch ins Windows gelangen. Es müsste am Bildschirm liegen. Bitte um Hilfe =).
Danke für die Zeit und hoffe, dass ich reichlcih Antworten bekomme Ps: sry, falls Grammatik- oder Rechtschreibfehler auftreten   



Antworten zu Laptop Bildschirm bleibt beim Starten schwarz:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schließe mal einen ext. Monitor an. Falls du dort ein Bild bekommst, dann liegt es entweder am Inverter oder am Display selber.

wars für ein piepen 1x oder öfter?

wenn ich ein Monitor anschließe dann kommt No Signal und das Piepen kommt trozdem.. es dauert ca insg.1,5 sek an und ist soweit ich gehört hab 3x. 1x etwas länger und dann 2 kürzere  der längere war ca. so lang wie die 2 Kurzen zusammen, falls es weiterhilft :)

Ich hab auch 1x probiert den Laptop ohne der Grafikkarte zu starte und es kam genau das selbe prob.. (Weiß allerdings nicht ob das so sein sollte). Das sind soweit ich seh alle möglichen Informationen.. Bitte um Ratschläge oder Hilfe :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ich hab auch 1x probiert den Laptop ohne der Grafikkarte zu starte und es kam genau das selbe prob..

JA ,ist klar , ohne Graka starten ,ist wie OHNE Augen sehen wollen !!

naja beinem PC kann man schon ohne grafikkarte starten... komp. etc.  :-\
aber das ist ja unwichtig =) BzW Offtopic


« Suche geht nicht mehrWindows XP: Beim Doppelklick-Festplattenzugriff öffnet VLC-Wiedergabeliste »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...