Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Neuer Rechner geht plötzlich aus

Moin,



noch nicht viel gemacht, nur win7 druff,  grad paar serien aufm pc geguckt.... schwuppte alles...
dann n youtubevideo. und da geht er denn aus. auch wenn das auf pause is, so nach 5 minuten oder so. lässt sich normal wieder hochfahren, alles schick und so, nur passiert halt wieder.
warm is er absolut nicht. stromkabel hab ich auch schon getauscht... was kann das sein?


Mein Computer-System: grad neuen Rechner bekommen (http://www.agando-shop.de/product_info.php/info/p102373_AGANDO_agua_2500i5_Gamers_Ed..html)
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.



Antworten zu Windows 7: Neuer Rechner geht plötzlich aus:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann schicke den Rechner zurück, sollen sie sich darum kümmern. Wie ich das sehe, ist das Netzteil ohnehin kaum zu gebrauchen. Das könnte eine mögliche Ursache dafür sein, dass der Rechner dauernd ausgeht.

« Letzte Änderung: 08.07.12, 18:03:09 von Daniel_Düsentrieb »

danke erstmal, darauf wirds wohl hinauslaufen, fürchte ich. nerviger mist -.-
 was stimmt denn mit dem netzteil nicht?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das Netzteil ist nicht gerade das Gelbe vom Ei. Da gibt es bessere.

okay, wenn du das sagst. ich hab ja kein plan von sowas >_< schaun wa ma. danke auf jeden fall erstmal!


« Festplatte 3,5" defekt?SONY DIGITAL MP3PLAYER »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...