Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Lüfter für i7

Ich ahbe mir einen 2700 I7 boxed gekauft.
Ist dieser Lüfter ausreichend?
Wenn nein, hat jemand einen Tipp?
Muss ein neuer Lüfter denn dann auch wirklich sein?



Antworten zu Lüfter für i7:

 

Zitat
Ist dieser Lüfter ausreichend?
Ja.
Zitat
Muss ein neuer Lüfter denn dann auch wirklich sein?
Nein.
Aber andere (größere) Lüfter sind meist auch leiser.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

OK, wenn ich es richtig verstanden habe kann man den verwenden, aber er wird wohl lauter sein als ein anderer.
Im Klartext, wenn ich einen geräuscharmen möchte, dann einen neuen Lüfter? Und welchen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

... vielleicht probierst Du Deinen neuen Proz erstmal aus und entscheidest dann  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das werde ich auch machen und wenn er nichts taugt, hast Du dann ein Rat welchen Lüfter?

 

Zitat
hast Du dann ein Rat welchen Lüfter? 
Sollte wohl für einen Sockel 1155 sein UND in der Bauhöhe auch passen ;) Also zuerst mal die Breite des Gehäuses (Platz zwischen Cpu und Seitenwand) und deinen Geldbeutel checken ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Platz habe ich genügend und vom Preis, nicht der teuerste und den billigsten habe ich glaube ich schon ;-)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Welches BeQuiet! Netzteil ab 500 W hat den 8 Pin 12 V Anschluss? Netzwerkkarte installieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...