Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kleiner Tip vom Mäuschen:
Wenn Du dir Deinen PC selbst zusammenbaust solltest Du Dir UND NICHT NUR DANN SONDERN IMMER jede CD mit Treibern aufbewahren und evtl. noch eine Sicherheitskopie machen!

Such mal Deine Treiber-CDs!
Wenn der PCI-Treiber fehlt solltest Du die Karte rausnehmen, dann den Treiber installieren (gelbes Fragezeichen anklicken) und die Karte erst danach wieder einsetzen!
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi cho42.

Nochmal von vorne.
Nimm den Link von Achim.
Wähle den Reiter Produkte --> Motherboard.
Wähle Deinen Sockel und suche Dein Motherboard und installiere den Chipsatz-Treiber.

Gruß Günni 

« Letzte Änderung: 21.07.12, 22:14:12 von Günni1948 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn das alles nicht funktioniert dann mach ein rechtsklich auf das fragezeichen und geh auf eigenschaften dann , ich weiss es nicht mehr genau gibt es einen Reiter mit details und da ist son code abgebildet, den kopierst du und guckts bei google ;)

 

Zitat
das problem ist das bei mir beim pci-gerät ein gelbes
fragezeichen ist..
und da meine soundkarte auch in eine pci-slot drin steckt...
was kann ich jetzt machen damit das gelbe fragezeichen beim
pci-gerät verschwindet???
 
Nun ja, wenn ich dies lese, sehe ich vor mir eine externe Soundkarte und keine on Boardkarte. Dieses Board hat aber eine "on Board". Da musst du schon jenen Treiber installieren, welcher zur "externen" gehört.
Weiters, wenn du 4 Gelbe Zeichen hast, dann musst du auch alle 4 Treiber installieren. Vermutlich fehlt auch der Chipsatz und USB Treiber für 2.0.
 
Zitat
Ich habe den PC selbst zusammengebaut
Mit deinen Kenntnissen auf diesem Sektor? Wer dies glaubt, wird selig.
Also lade mal alle Treiber von jener Seite Runter welche dir Verlinkt wurde, diese installierst du, dann sollten einige gelbe Zeichen verschwinden. Danach meldest du dich wieder und gibst bekannt wo noch ein gelbes Zeichen vorhanden ist.

so jetzt habe ich nur noch 2 gelbe fragezeichen unszwar bei pci-gerät und videocontroller(VGA-kompatibel).

Als erstens beantworte ich mal die frage von Günni1948:
ich habe das mit dem Chipsatz-Treiber gedownloadet und
wollte dann auf setup drücken dann stand da...
"Please confirm that your device is installed properly.And you are advised to reboot your computer before installing the vga driver."
Und da bin ich eben nicht weiter gekommen.

Die Frage von Neymar:
Das was du gesagt hast mit den eigenschaften habe ich mal geguckt
da steht code 1 beim pci-gerät ich habe auch gegoogelt doch kam nicht weiter vielleicht kannst du mir ja weiterhelfen..

Die Frage von J.Walker:
Dann hast du wohl pech nur weil du keine pc´s basteln kannst, kann ich auch nichts für.Und deine komischen sprüche brauchst du hier garnicht zu kommentieren.So und jetzt zu deinen komischen fragen ich habe schon alles ausprobiert zumindest das was du hier geschrieben hast und das beantwortet auf einer seite auch die frage von Günni1948.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nach der Installation auch neu gestartet?

also wenn du jetzt die frage von Günni1948 meinst...
das geht ja nicht das ist ja das dumme daran da steht ebend
dieser komische text da... ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
And you are advised to reboot your computer before installing the vga driver."

Neustart bevor installiert werden kann.

also guckmal ich hab das so gemacht...
ich bin da reingegangen in den ordner auf setup
gedrückt und dann stand da dieser text dann habe ich
auf okay gedrückt dann habe ich denn rechner neu gestartet
dann habe ich noch mal setup gedrückt und dann stand da wieder dieser text....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
also guckmal ich hab das so gemacht...
das ist wohl mit das Problem, ich nicht gucken was du machst.

ja hast recht ;Daber kannst du mir trotzdem weiterhelfen ???

 

Zitat
so jetzt habe ich nur noch 2 gelbe fragezeichen unszwar bei pci-gerät und videocontroller(VGA-kompatibel).
Ich kann sehr wohl PC zusammenbasteln. Nur auf Grund deiner Fragen bezweifle ich dies bei dir. Aber lassen wir dies mal bei Seite, ist ja auch nicht wichtig.
Das eine gelbe Zeichen ist deine Grafikkarte. Hier stellt natürlich auch wieder die Frage, hast du eine externe Grafikkarte im AGP Slot stecken, oder wird die Grafikkarte "on Board" verwendet. Diesen Treiber musst du installieren. Zu finden im Link unter VGA.
Wenn du kein Setup im Verzeichnis hast, muss man eben manuell den Treiber über die im Verzeichnis befindliche "inf" Datei installieren.
Dies geht über den Gerätemanager.
Das zweite gelbe Zeichen "könnte" das K56 Modem sein.  
« Letzte Änderung: 22.07.12, 16:20:57 von J.Walker »

so jetzt habe ich nur noch eins unszwar ist das Videocontroller
(VGA-Kompatibel)das noch gelb ist...
Doch da komm ich wirklich nicht klar ich habe schon so viele
downloads für diesen treiber gemacht doch kein einziges stimmt.
Vielleicht könnt ihr ja mir helfen und ein paar andere downloads suchen/finden...
Hier mein Mainboardname:

Ecs Elitegroup K7SOM+ V5.2A

Ach und noch was der Videocontroller(VGA-Kompatibel) ist OnBoard!!!

Und genau dieses Board wurde dir verlinkt. Wenn also deine Grafik on Board ist dann ist es der VGA Treiber zu diesem Chip SiS 650 \ 740
Diesen Downloaden entpacken und installieren.  Wenn kein Setup vorhanden ist, wie bereits erwähnt über den Gerätemanager manuell über die INF Datei.
 

okey ich versuche es dann noch einmal zu downloaden und installieren...
Aber von wo soll ich das downloaden Taiwan,USA,Europa oder China
welches ist besser gibt es ein Unterschied ???


« Hilfe bei Treiber sucheBild weiß dann schwarz »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...