Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Zitat
wenn du mir kein vernüftiges Board nennen sondern nur manipulierte TEURE Charts verlinken kannst, dann lass es bleiben!
Mach ich doch gerne,versuchs auf dem Trödelmarkt passt zu deinen vorstellung.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
nun braucht mein Phenom II x2 BE 555 eine neue Plattform

... nun gehe ich in ein Fachgeschäft, lasse mich beraten und kaufe je nach Geldbeutel ein MB.

Herrgott, hier handelt es sich doch nicht um einen Herzschrittmacher für einen Todkranken sondern um ein lächerliches Stück Elektronik.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Interessant ist, das es sich hierbei um eine alte Generation handelt und somit die technische Neuerung das Datenblatt ob es sich lohnt oder nicht, was es für Features hat oder nicht, völlig egal ist...

 


« Win XP: Kein Signal Videokabel prüfenDVD Laufwerke verschwinden kurz vor dem Brennen! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...

Keyboard
Musik Keyboard Ein Keyboard ist im musikalischen Sinne elektronisches Tasteninstrument, dessen Design an ein Klavier angelehnt sind. Es verfügt über eine Reihe...