Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Kein Signal Videokabel prüfen

Moin moin,

habe ein relativ großes Problem. Vor ca. 1 1/2 Monaten saß ich an meinem Computer und habe ne runde gezockt, alles lief normal doch auf einmal wird der Bildschirm schwarz und dort sthet Kein Signal,
Videokabel prüfen. Ich habe meinen Rechner neu gestartet. Ich war auf dem Desktop, unterschiedlich hat er sich abgeschaltet, mal ging er nur paar sekunden mal gar nicht mal ein paar Minuten.
Ich habe den Lüfter entstaubt, ging immer noch nicht. Ich habe versucht Windows neu zu installieren, aber wieder " Kein Signal, Videokabel prüfen".
Ich habe etliche Sachen probiert und ich weiß echt nicht weiter.

Brauche dringend opionen um das Problem zu beheben. Meinen Rechner muss unbedingt die nächsten Wochen wieder gehen, weil ich den auch für die Berufsschule benötige.

Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen und freue mich auf ein paar gute Antworten.



Viel dank im vorraus


Gruß

Dschingis



Antworten zu Win XP: Kein Signal Videokabel prüfen:

Und da es nur einen Rechner auf der ganzen Welt gibt, wissen alle um welchen es geht.

Ich kenne mich nicht so gut mit Computern aus. Würde ich an meinen Rechner kommen, würde ich direkt hier Daten preisgeben, aber schwer.
Grafikkarte Nvidia Geforce. Windows Xp 32 bit.

Kennt da keiner ne Lösung.

Kenne mich mit Autos nicht aus.
Kannst du mir sagen, warum der Motor nicht anspringt?
Weiss auch nicht, welches Auto ich habe.
Hat Sitze und 4 Räder.

Kennt da keiner eine Lösung?

Unterm Strich: Geh zum PC-Fritzen, wenn du noch nicht einmal einen Aufkleber lesen kannst und zu faul bist, die Seitenwand aufzuschrauben, oder hinten drauf zu gucken.
Auch weiss man noch nicht einmal, ob es ein Desktop-Pc ist, oder ein Laptop/Netbook.

Hilft man dir auch über die Strasse?

Deiner Beschreibung nach dürfte die Grafikkarte ein Hitzeproblem zu haben oder hat bereits den Geist aufgegeben.
Versuche mal eine andere Karte. lasse dies aber beim Fachmann, wie bereits erwähnt, machen.
Bzw überprüfe mal das Anschlußkabel vom Monitor. Vom PC? trennen neu anstecken. Oder wenn möglich anderes Kabel versuchen.


« Windows XP: Probleme mit dem SoundMainboard defekt, was nun? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...