Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

nach deiner Grafikkarte zu urteilen, ist aber bei dieser ein 550W minimum angegeben, vielleicht liegt es wirklich am Strom...
Geh mal in die Nvidia Systemsteuerung -> 3D-Einstellungen verwalten > Programmeinstellungen.
Füge mal hier deine Crysis2.exe hinzu, wenn das Profil nicht schon vorhanden ist...und irgendwo in der Liste steht dann Energieverwaltungsmodus, setze mal von der voreinstellung Adaptiv auf Maximale Leistung bevorzugen - und Teste nochmal...

lg bugblack

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hey also ich hab mal gestern Abend kurz das Tool überflogen, da sahen die Temperaturen ganz normal aus, aber wieso sollte das zu heiss werden? Das ist alles brandneue Hardware und auch kein funken Staub im Gehäuse.... ???

Wegen dem Netzteil, ich hab mich vor dem Kauf meines Rechners bezüglich der Grafikkarte erkundigt und da gibt der Hersteller an, dass die Gtx 680 nicht nur sehr leistungsstark sein soll, sondern auch stromsparend. Meinten die auch bei Gamestar. Daher habe ich mich halt für ein BeQuiet 450W Netzteil entschieden (allein das ist schon teuer) Ich meine wenn das Netzteil zu schwach ist, würde doch gar nichts laufen oder?

Vor ein paar Wochen ist aber komischerweise mein Netzteil (auch Bequeit 450w) also das selbe samt Grafikkarte abgeschmiert

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

So habe jetzt fest gestellt, dass es wohl an Vsync lag... aber wieso kann ich das nicht aktivieren? Komisch... 


« Mainboard Kühler für ASUS A8N-EBesonderheiten bei Akkuwechsel für Sony Vaio VGN-NS21M? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...