Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Mein TouchPad geht nicht

Ich hab folgendes Problem mein TouchPad geht nicht richtig
Wenn ich eine Taste drücke z.B. W und dann mein TouchPad bewegen möchte hängt sich das auf und es geht nichts erst wenn ich dann nochmal z.B. D drücke geht es erst wieder.
Aber danach hängt es sich wieder auf .Bisher hatte ich eine Maus aber ausgerechnet die musste jetzt auch kaputt gehen . Wäre glücklich über nen Tipp



Mein Computer-System:Windowa 7
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows 7: Mein TouchPad geht nicht:

Im Gerätemanager wird das Touchpad fehlerfrei dargestellt?

Beim NB-Hersteller zum Modell und installierten Betriebssystem Treiber downloaden (oder auf Festplatte wieder finden) - Treiber aktualisieren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

manchmal hilft es , das Bord zu "entladen" ...

PC/Lap runterfahren & AUS  ...
Alle USB & sonst. externen Geräte  abziehen ...
Netzteil mehrfach Aus & Ein schalten ....
Netzteil AUS & Strom- Kabel AB ( & den Akku RAUS beim Lap),
Startknopf  . 3 x ca 5 Sek. lang drücken
(den Akku rein beim Lap)  , Strom ran , AN ...
testen ob es wieder geht.
 

Gibt es auch PC mit Touchpad?

Warum 3 x 5 sec. lang drücken?
Einschaltknopf drücken und 10 - 15 sec. festhalten führt auch zum Beseitigen der Restladung.


« Lohnt es sich, an diesem Rechner etwas zu tun?Laptop Festplatten Austausch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Touchpad
Das Touchpad ist bei Notebook als Mausersatz intigriert. Es besteht aus einer empfindlichen, rechteckigen Fläche, auf der man mit dem Finger den Mauspfeil durch einf...