Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Drucken:Fehler bei Brother DCP-110C

Wie kann ich den Tintentank beim Drucker Brother DCP-110C leeren?




Antworten zu Drucken:Fehler bei Brother DCP-110C:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du meinst sicher den tintenauffangbehälter?
Diesen kann man entweder nahc anleitung im internet säubern oder eben im fachgeschäft für wenige euros.Danach wäre noch der interne zähler zurückzustellen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielen Dank q1,
hast du möglicherweise die url für die Anleitung zum reinigen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Leider nein,ich habe das vor längerem mal im netz gelesne,aber nicht die seite notiert.Eine suche dürfte aber rasch ergebnisse bringen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Trotzdem Danke, und einen schönen Abend noch.


« Laptop sehr langsamWindows 7: Computer stürzt bei Spielen ab... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit einem Laser auf da...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...