Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Computer stürzt bei Spielen ab...

Hallo Leute,

seid einiger Zeit stürzt mein Computer während einem Spiel ab.
Also der Ablauf:
Ich spiele z.B. Modern Warfare 3 Multiplayer, alles läuft Lagfrei, gibt keine Fehler o.ä., doch nach ungefähr 30minuten Spielzeit, geht der Monitor aus (Blackscreen) der Pc bleibt denoch an.
Ich habe den Pc mal laufen lassen, als ich den Blackscreen hatte und es war so als würde Windows neustarten, aber der Bildschirm bleibt trotzdem aus.  :(

Bei Spielen wie: Minecraft oder The Binding of Isaac passiert sowas nicht (egal ob Fullscreen oder nicht)

Ich hoffe mal ihr könnt mir helfen, mein Computer hat noch Garantie.
Ich vermute etwas stimmt mit dem Bios nicht oder der Pc überhitzt...
Vielen Dank im Vorraus!



Antworten zu Windows 7: Computer stürzt bei Spielen ab...:

..um welchen Rechner handelt es sich denn dabei?
er ist von innen sauber/kein Staub von allem die Lüfter, wenn dieses Spiel schon einmal flüssig lief. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe eigentlich keine Ahnung um welchen Computer es sich handelt, also:
Hersteller: Hyrican
Graka: AMD Radeon HD 6700 Series
(mehr weiß ich eigentlich nicht, vllt. kennt ihr ein Programm)

Und Staubfrei ist der nicht...ich habe ich noch nie aufgeschraubt, um die Garantie zu bewahren.

hast du denn noch Garantie und lief das Spiel schon mal flüssig?

die garantie erlischt nicht, wenn du den rechner aufschraubst.
saug dir mal SIW Klick.
dort findest alle informationen.
schau mal unter sensoren.
wie warm wird deine graka?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Habe noch Garantie. Das Spiel läuft Flüssig, also wie gesagt, es gibt keine Probleme.

Also ich habe mal das Programm "TechPowerUp GPU-Z" genutzt und es kam nach ca. 20min Spielstunden ca. 80°C heraus.

bei  Modern Warfare 3 wird die graka stärker beansprucht als bei den minigames.
es wird an der temp liegen


« Drucken:Fehler bei Brother DCP-110Cton kliengt so komisch kein bas oder suaber ton »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Computer
Siehe PC....