Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

sitecom wlan router wl-122

wer kann mir helfen?
ich habe mir den wlan router wl-122 von sitecom gekauft.beim konfigurieren des netzwerkes habe ich zuerst die option "unverschlüsselt"gewählt und kam auch problemlos ins internet.
danach wollte ich noch einmal den konfigurations-schirm des routers via ie aufrufen,bekam jedoch nach passworteingabe folgendes angezeigt:
No valid Web File System found. Please upload a valid filesystem.

nachdem ich den router auf reset gesetzt habe,bekomme ich die gleiche meldung und komme natürlich nicht mehr ins netz.die verbindung zwischen pc und router steht jedoch nach wie vor.ich kann den router eben nur nicht mehr konfigurieren.
ist die software vom router beschädigt?
florian

« Letzte Änderung: 05.09.04, 02:10:37 von florian »


Antworten zu sitecom wlan router wl-122:

You can reinstall/upgrade firmware from www.sitecom.com. Download (install tool).exe download firmware.

enter ip 192.168.1.254 password sitecom and location where you downloaded the latest firmware.

This should work

yes,it works.
thank you.
flo

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich würde dir generell raten den 128bit Schlüssel für dein W-Lan zu verwenden.
Gruss Roland

Ich würde dir generell raten den 128bit Schlüssel für dein W-Lan zu verwenden.
Gruss Roland

wie kann ich das so einstellen also ich spiele counterstrike und ich bleibe sehr oft hängen und dann bin ich tot xD wenn mir da jemand helfen könnte

« !!! 2 MONITORE AN GRAFIKKARTE !!!Canon-Drucker verschmiert - was tun? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...

Webspace
Webspace, zu Deutsch: Netzplatz, ist ein Speicherplatz, der auf einem Webserver reserviert wird. Dieser wird dann genutzt um dort die Webseite zu speichern. Diese Online-...