Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC an Panasoic TXL-32 ewt 5 anschließen mit HDMI Kabel kein BILD

Hallo!
wollte meinen PC an meinen LCD Fernseher über HDMI Kabel anschließen. Aber ich bekomme kein Bild.
Habe alle neuen Treiber schon Installiert,alle möglichen Einstellungen ausprobiert hat alles nichts geholfen.
Grafikkarte Gainword GTX260 Golden Sample ,WINDOWS 7 64 Bit.
In der NVIDA Systemsteuerung taucht kein HDMI Gerät auf nur ein
DVI Gerät auf. Kann mir einer Helfen.

mfg



Antworten zu PC an Panasoic TXL-32 ewt 5 anschließen mit HDMI Kabel kein BILD:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und wie hast du verbunden? Soviel ich in der Spezifikation gelesen habe und mir Bilder angesehen habe, hat diese Karte auch nur 2 DVI Anschlüsse. Hier benötigst du entweder einen DVI/HDMI Adapter oder ein DVI zu HDMI Kabel. Letzteres würde ich empfehlen, da die beiliegenden Adapter nicht immer einwandfrei funktionieren. Dann im Handbuch nachsehen welcher DVI Ausgang für den TV vorgesehen ist.
Den Ton musst du vermutlich per Audiokabel verbinden, da in der Regel bei DVI kein Ton durchgeschleust wird.

angeschlossen mit hdmi Kabel und vga Kabel. die karte hat 1 vga Anschluss, 1 dvi Anschluss und einen hdmi Anschluss. wie aktiviere ich den hdmi Anschluss?
mfg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ok, dann ist es vermutlich eine "BLISS". Von dieser Serie gibt es verschiedene Ausführungen. Wenn diese Karte einen aktiven HDMI Ausgang hat, in der NVIDIA Systemsteuerung unter Anzeige " mehrere Anzeigen einrichten.
Vorher aber den Treiber mit der auto Suche von Nvidia aktualisieren
 http://www.nvidia.de/Download/index.aspx?lang=de
Ansonsten mal das Handbuch zur Karte durchstöbern. Steht sicher was drinnen.
Auch am TV den richtigen Eingang aktivieren und auf 1080p einstellen. Oder eben auch wieder wie im Handbuch beschrieben.
  

« Letzte Änderung: 04.10.12, 20:38:31 von Otto_2 »

Hallo!

Es ist zum verzweifeln habe die neuesten Treiber drauf alle Einstellungen stimmen nur ich kann den HDMI Anschluss nicht aktivieren.In der NVIDIA Systemsteuerung wird immer nur 1Analoges Gerät über VGA und 1 Digitales uber DVI Angezeigt.Aber keines über HDMI .
Weiß nicht mehr weiter und bitte dringend um Hilfe .Hab auch alles ausprobiert.
Danke 
mfg

         



HDMI-Buchse = in die Grafikkarte integriert
oder auf dem Rückseitenpaneel des MoBo?

Das Bild der Slotblende zeigt nur 2 x DVI, 1 x S-Video...?


Ist HDMI auf MoBo im BIOS zu "enablen"?

Hallo!

Ist in die Grafikkarte integriert.

mfg


« Monitor geht ohne Vorwarnung in den Standby-ModusBusiness-Notebook für den täglichen Gebrauch gesucht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
LCD
Die Abkürzung LCD steht für Liquid Cristal Display und dies bedeutet auf Deutsch Flüssigkristallanzeige. Ein LCD bestehet aus 2 dünnen Glasplatten, zw...

HDMI
HDMI ist eine Abkürzung für den englischen Begriff High Definition Multimedia Interface. Dies ist eine Schnittstelle zur volldigitalen Übertragung von Audi...

Crossoverkabel
Ein Crossoverkabel, auch unter den Begriff Crosskabel bekannt, bezeichnet ein achtadriges Netzwerk- oder LAN-Kabel, bei dem in einem der beiden RJ45-Stecker die Adern ver...