Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

passt die Asus Radeon HD 7870 auf ein ASRock 990FX Extreme3??

frage steht ja schon oben aber noch mal, habe mir bei der Grafikkarte den anschluss angeschaut (PCIe 3.0 x16)! aber beim Mainboard steht PCIe 2.0 x16 anschluss D: passen die zuammen??
wenn "nein" könntet ihr mir ein Link schicken mit einem Board das dan passt? als Prozessor habe ich den AMD fx6100:D

die beiden sin doch gut genug zum zocken oder ?
wenn ihr schreiben wollt das ich ein Intel Prozessor kaufen soll dan schreibt bitte auch was am AMD Prozessor nicht reicht außer bei Videobearbeitung(das ich so oder so nicht mache) da reicht soch locker ein AMD prozessor oder?

also noch ma passt die Grafiikarte jetzt oder nicht? 8) 

« Letzte Änderung: 31.10.12, 15:30:59 von Hallloooo-_- »


Antworten zu passt die Asus Radeon HD 7870 auf ein ASRock 990FX Extreme3??:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welche Grafikkarte denn genau? Radeon HD ist ein sehr dehnbarer Begriff, da bereits 6 Grafikkartengenerationen von AMD so heißen.
PCI-E ist abwärts und aufwärtskompatibel, von 1.0 bis 3.0, wird also keine Probleme geben.

Ob der Prozessor reicht, hängt ganz davon ab, was du spielst und wasfür Ansprüche du stellst. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ops sorry das ist eine Asus Radeon HD 7870 :D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Passt ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

alles klar aber diese Grafikkarte mit dem AMD fx6100 reichen doch für alle spiele oder?(AMD FX Series FX-6100 6x 3.30GHz) so heißt der richtig :DD

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Grafikkarte wird in jedemfall unterfordert sein, und in Spielen wie Skyrim, Battlefield und GTA wirst du schon Abstriche machen müssen was Grafikqualität angeht um flüssig spielen zu können. Allderdings nicht in einem Maße, das den Spielspass beeinträchtigt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also reicht der CPU?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Um alle jetzt auf dem Markt verfügbaren Spiele spielen zu können? Ja!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

okey danke für deine hilfe :DDDD


« wie groß ist der arbeitsspeicherPower on »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...