Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Irgendwie mußt du die Tatstatureingaben gegenwärtig doch auch vornehmen, um schließlich Bilder zu liefern wie dieses:



Also kannst du auch eine cmd-Konsole (DOS-Eingabeaufforderung) "Als Admionistrator ausführen..." starten
Führe da an der Eingabeaufforderung den Befehl aus:
sfc /scannow + <Enter> klicken

Da Windows die Treiber für die Standardtastatur selbst mitbringt - muß beim Überprüfen der Systemdateien eigentlich auch ein Fehler ausgegeben werden / eine Aufforderung eine bestimmte Datei zu ersetzen, wenn Windows diese nicht in seinen "versteckten Reserven" findet.

Beschreibung des Systemdatei-Überprüfungsprogramms - http://support.microsoft.com/kb/310747/de

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich surfe parallel mit meinem Macbook. Das Bild habe ich mit dem Handy gemacht.

Zum Geräte-Manager komme ich mit der Maus. Da brauche ich die Tastatur nicht. Habe aber auch zusätzlich die Bildschirmtastatur an.

Ich habe eben online-Scan durchgeführt, sicherheitshalber, aber keine infizierten Dateien gefunden.

Jetzt mache ich mal das via Dos wie oben beschrieben.

Was ist das bloß für ein Mist??? >:(:(

« Letzte Änderung: 07.11.12, 00:56:07 von DJ-X »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe sfc scannow gestartet.

Es kommt die Meldung:
"Dateien, die zum ordnungsfemäßen Ausführen von Win erforderlich sind, müssen in den DLL-Cache kopiert werden.

Legen Sie Win XP Prof-CD-Rom jetzt ein.

Habe aber die CD grad nicht da, glaube ich :-(
Das BS war drauf u der Lizenz-Aufkleber klebte auf dem PC-Gehäuse.

Ich gehe mal auf die Suche der CD. . .  ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe hier auf Rohlinge gesicherte 2 Win XP CDs,
die er aber nicht akzeptiert.

"Sie haben die falsche CD eingelegt. Legen Sie die Windows XP Professional-CD-ROM in das CD-ROM-Laufwerk ein."  kommt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo nochmals,

ich habe auf einer neuen Partition erneut Win XP Prof. installiert.
Siehe da, die Tastatur funktioniert.
Eigentlich wollte ich Win-Reparieren aber habe das nicht auf Anhieb geschafft.

Was heisst das für mich? Kein Hardware-Defekt?
Kann ich nicht die Treiber-Daten aus der funktionierenden Partition rüber kopieren? .dll Dateien oder was auch immer...?


« Abstürze und Bluescreens!!!Kaufempfehlung für einen Spiele-PC »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

Eingabeaufforderung
Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....