Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Externe Tastatur (Ps/2 -> USB) wird nicht erkannt

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem:

Ich habe eine nagelneue Tastatur (Logitech Deluxe 250) hier, die ich gerne mit Hilfe eines PS/2->USB-Adapters an meinen Laptop anschließen würde.

Das Problem ist: stecke ich die Tastatur+Adapter in einen (hab mehrere versucht) USB-Eingang, dann leuchten zwar kurz ein paar Dioden auf der Tastatur auf, aber das war's... Es wird von Windows auch kein Gerät erkannt/angezeigt.

Vielen Dank für eure Hilfe! :)

Beste Grüße,
Seba



Antworten zu Externe Tastatur (Ps/2 -> USB) wird nicht erkannt:

Diese Tastatur gibt es mit PS2 oder USB Anschluss,ein Adapter funktoniert auf dem Keyboard nicht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist es diese Tastatur hier?

http://www.amazon.de/gp/product/B000KKKRR6/ref=pd_lpo_k2_dp_sr_1?pf_rd_p=330045107&pf_rd_s=lpo-top-stripe&pf_rd_t=201&pf_rd_i=B000GNOPV6&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_r=0HDA09VG3MSRJQR59V03

Das mit dem Adapter kann funktionieren, muss es aber nicht. Kaufe dir eine USB-Tastatur und gut ist es. ;)

Ok, schade drum! :/


« Pc Bootet nur ohne GrafikkarteDrucker CANON PIXMA 970: Schwarze Streifen am Rand »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....