Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Hab mal bild hochgeladen 
Tolles Bild!
Da hat sich jemand echt mal Mühe gemacht!
Respekt!!

Dennoch, aus aus Schrott lässt sich bekanntlich etwas machen, also:

http://www.asrock.com/mb/nvidia/k8nf6g-vsta/
 

Nachtrag:
Da du definitiv entweder a) entschieden zu jung (hoffentlich  ;) ) oder b) entschieden zu daem.lich bist, folgt hier der direkte Link für deine XP-Treiber

http://www.asrock.com/mb/NVIDIA/K8NF6G-VSTA/?cat=Download&os=XP

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich muss zugeben ja in Sachen Pc bin ich ein wasch echter Amateur, jedoch habe ich es ebdlich dank eurer wunderbaren Hilfe letzendlich geschafft. Ich bedanke mich herzlich für eure Gedult und Hilfe , in dem Sinne eine fröhliche Weihnachtszeit.


« Windows XP: Festplattenfehler oder spinnt Win XP?Code 28 Treiber fehlt. HILFE!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...