Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

brauche treiber für xp

Hallo hab vor kurzem mein pc neu installiert jedoch hab ich keine treiber cd bin ein waschechter amateur hab mal den rwchner geoffnet und da stand asrock ddr 500 ich weiss ihr werdet mich wegen so wenig info verfluchrn aber sry hab ka. Wenn ihr mehr info braucht bitte mit anleitung wie ich die kriege und wenn ihr sagt everest runterladen geht nicht kein netzwerktreiber . Bin mit dem handy on
Vielen dank im vorraus
Und sry für die rechtschreibung  



Antworten zu brauche treiber für xp:

 

Zitat
hab mal den rwchner geoffnet und da stand asrock ddr 500
Da steht bestimmt noch mehr ;)
Wenn dir selber ablesen zu schwer erscheint, dann nimm SIW
http://www.chip.de/downloads/System-Information-for-Windows-SIW-2011_18363439.html

Unter "Hauptplatine" so wie "Systemzusammenfassung" stehen alle erforderlichen Informationen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

schau mal ob du eine Bezeichnung in der Art auf dem Board findest,
z.B. Asrock P4V88

 "runterladen geht nicht kein netzwerktreiber"


Wie soll er SIW dann runterladen?


 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

und wie soll er dann Treiber runter laden ???

Schon mal was von USB-Sticks gehört und ein Freund hat bestimmt auch einen Rechner.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sry korrektur da steht asrock ddr 400 und wenn das programm nach dem download kein inet mehr braucht könnte ich im icafe das runterladen und mit dem stick aufn rechner tuen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

diese Bezeichnung sagt auch nichts aus.

Digitalkamera zur Hand? Auch nicht? Dann leihen ;)

Falls ja, mach ein paar scharfe und vor allem aussagekräftige Bilder vom Motherboard und lade sie hier hoch:
http://www.directupload.net/

Kopiere anschließen die Links und gib sie hier bekannt ;)

Dann wird sich die Bezeichnung schon ablesen lassen. ::)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich werde morgen mal everest runterladen und die infos posten und vielen dank für die zahlreichen und schnellen antworten.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nicht Everest sondern SIW.

Everest ist total veraltet.

Rate Dir auch zu SIW - sieh mal hier:

http://www.chip.de/downloads/System-Information-for-Windows-SIW-2011_18363439.html

Toolbar und Browser abwählen!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

und es gibt auch die Option
abesicherter Modus(F8) mit Netzwerktreibern
http://support.microsoft.com/kb/315222/de

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dann muss aber ein Netzwerkkarten-Treiber installiert sein.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

..ich hätte es so zumindest einmal versucht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sers leute hab siw aufn usb getan und auf neinen rechner gezogen jedoch wenn ich das programm starte wirds nur kurz geoffnet und dann kommt die meldung err.not.installed kennt ihrn anderes programm or so. Danke im vorraus
 


« Windows XP: Festplattenfehler oder spinnt Win XP?Code 28 Treiber fehlt. HILFE!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...

ID3 Informationen
Die ID3 Informationen sind Textinformationen, die in einer mp3 Datei mitgespeichert werden können. Sie enthalten beispielsweise Daten zu Titel und Interpret, aber au...

Scart
Scart ist ein europäischer Standard für Steckverbindungen. Dieses Kabel kann sowohl Audio- als auch Videosignale übertragen. Die Abkürzung SCAR steht ...