Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Zitat
Dass dich bei Skype Leute hören wenn das Micro ausgeschaltet ist, weist darauf hin, dass du vermutlich Stereomix verwendest.
Schau doch mal unter Skype nach, welches Gerät als Standard verwendet wird.
Dort wird "Mikrofon (High Definition Audio-Gerät)" angezeigt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und wieder stört mich der Eintrag" High devination Audiogerät" in der Regel steht auch der Hersteller wie  Realtek, Via usw davor.
Du hast vermutlich keinen orginal Treiber installiert. Das du Stimmen hörst wenn dein Micro nicht angeschaltet ist, könnte wieder durch eine Defekt der Steckplätze verursacht werden.
Installiere mal den richtigen Treiber dann vversuche es nochmals, bzw versuche das Micro am Line In Port (in der Regel blau).
Ansonsten kaufe dir eine externes USB Soundkarte und fertig.
Auf den Hersteller-Angaben  deines Gerätes warte ich immer noch.
Wenn schon nicht anders dann lade dir SIW runter und lies mit diesem deine Hardware aus. Dann postest wenn schon nicht anders den Namen deines Mainboardes.
http://www.chip.de/downloads/System-Information-for-Windows-SIW-2011_18363439.html


« PC hängt ständigPC startet nicht mehr, Bildschirm bleibt dunkel, kein Piepston »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Skype
Skype ist eine kostenfreie Voice over IP (VoIP)-Software für Computer und Mobile Geräte mit Internetverbindung. Neben der Telefonie kann man auch Videotelefonie...

Micro SD
  Die Micro-SD-Karte ist die zur Zeit (von der physischen Karten-Größe) kleinste verfügbare Flash-Speicherkarte auf dem Markt. Sie wird unter ande...

Micro SIM
Eine Micro SIM ist eine kleine SIM-Karte, die für Smartphones und Tablets gebraucht wird. Auch herkömmliche SIM-Karten kann man für solche Endprodukte verw...