Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nividia Treiber nicht Kompatibel

Hey,ich versuche schon seit Tagen einen Nividia Geforce4 420go treiber aus dem Netz zu instalieren.Es kommt aber immer die meldung Hardware nicht kompatibel.Im Gerätemanäger fehlt mir auch ein PCI bus modem treiber den kriege ich auch nicht instaliert,hat es damit zutuhen?Voher hatte ich einen Detonator von Nividia drauf und das klappte alles.ich habe ein Toshiba Satellite 2330 windows xp .Bitte Bitte wehr kann mir einen Treiber nennen der passt oder was ich falch mache.Bin nicht der erfahrenste.Danke schon mal....



Antworten zu Nividia Treiber nicht Kompatibel:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bist du dir sicher das es ein 2330 ist? Habe ich bei Toshiba nicht gefunden. Bitte genaue Typenbezeichnung angeben, wenn gezielte Hilfe verlangt wird. Wie alt ist das Ding
 

Zitat
Voher hatte ich einen Detonator von Nividia drauf und das klappte alles.ich habe ein Toshiba Satellite 2330 windows xp
Welche Grafikkarte ist den verbaut? Du kannst nur solche Treiber installieren, welche für die verbaute Grafik vorgesehen sind.
Dies, was du vorhast, wäre in etwa so, als wenn du einen Benzinmotor mit Diesel betreiben wolltest. Dies geht einfach nicht.
Daher bitte genaue Angaben über deine Hardware. Die Bezeichnung steht in der Regel am Boden auf einem Schildchen.
Tippe es ist ein L775 mit einem 2330 Prozzi.
Nun wenn dem so ist hast du Pech, denn für diese Serie bietet Toshiba keine XP Treiber an.
« Letzte Änderung: 23.12.12, 08:19:36 von Otto_2 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Habe das ding gunztig gekauft,habe daher nichts von nividia nur was im Laptop ist.Toshiba Satelite BTS88 Seriennummer:Z25444386 S2430 101   ..PS243E06P4S6R älteres Model Nividia Geforce4mx 420 go DDR-VRAM Im Gerätemaneger steht ein"!"bei PCI-Bus modem den kriege ich auch nicht instaliert hat es damit zutuhen?Mehr habe ich nicht ,bin auch nicht der erfahrenste.Voher hatte ich einen Detonator drauf und der ging wunderbahr aber den find ich auch nicht mehr.Mußte notgedrungen alles neu machen.weis nicht mehr weiter..... ???

Fang mal mit dem Chipset an
Chipset XP
Anschließend
Modem-Treiber


« Problem mit Treiber für Belinea Laptop und Intel pm 965-ChipsatztreiberHilfe: Brother Drucker »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!